annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

X1030X Update korrupt

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
mtigerh
Beginner
Bericht 1 van 4
2.649 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.649 Weergaven

X1030X Update korrupt

Ich werde seit ein paar tagen zum Update der Software aufgefordert. Bei meinem P10602 und dem X10311 hat alles wunderbar funktioniert. Beim X10302 erhalte ich nach vollständigem Donload und Start der Datei X1030X_otaV2.5toV2.8 immer wieder die Info "file corrupt" und das Gerät startet nicht mehr. Die Datei wird in den Gerätespeicher heruntergeladen. Jedes Mal danach muss ich die SD-Karte extern wieder retten (Recovery-Programm) lassen. Ich habe die  Datei schon gelöscht bzw. umbenannt und neu heruntergeladen. Es ändert sich aber nichts.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
daddle
Superuser
Bericht 2 van 4
2.973 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.973 Weergaven

@mtigerh

 

Lies mal in diesem Beitrag und Thread, lade die neue Update.apk und stelle bei Speicherverwaltung auf Internen Speicher, und dann werfe eine vorhandene SDcard aus. Dann das Update nochmal herunterladen und durchfführen.

 

Gruss, daddle

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
daddle
Superuser
Bericht 2 van 4
2.974 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.974 Weergaven

@mtigerh

 

Lies mal in diesem Beitrag und Thread, lade die neue Update.apk und stelle bei Speicherverwaltung auf Internen Speicher, und dann werfe eine vorhandene SDcard aus. Dann das Update nochmal herunterladen und durchfführen.

 

Gruss, daddle

mtigerh
Beginner
Bericht 3 van 4
2.640 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.640 Weergaven

Vielen Dank. Ist erledigt. Schade, dass Medion auch nach 2 Monaten nicht hilft, sondern das den Foren überlässt. Auch, wenn man die Beiträge durchsucht, muss man schon den richtigen Suchbegriff eingeben, um die Hilfe zu finden. "X103" führt zu keinem vernünftigen Treffer. Mit der neuen Update App Medion Updated 1.5.1 klappt es dann.
daddle
Superuser
Bericht 4 van 4
2.632 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.632 Weergaven

@mtigerh

 

Na ja, in der Kategorie Tablet steht der von mir verlinkte Beitrag "angepinnt" an 2. Stelle. Hätte man also auch so sehen können. Und nur X 103  ist ja kein echter Suchbegriff, hätte zumindest mit Joker und oder dem Tag 'Update' schon eher geklappt.

Aber schön füer dich dass es funktioniert hat,

 

daddle

3 ANTWOORDEN 3