abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X10302 - Update Auf Android 7.1.2?

Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.094 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.094 Aufrufe

X10302 - Update Auf Android 7.1.2?

Komt er nog een update met Android 7.1.2?

2 ANTWORTEN
Beginner
Nachricht 2 von 3
400 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
400 Aufrufe

Re: X10302 - Update Auf Android 7.1.2?

Bei Medion ist doch nix mehr los. Die Entwickler kriegen nix auf die Reihe. Google gibt die Updates sogar vor, die müssten den Code nur ins System integrieren. Offenbar ist selbst das zu viel!

 

3.8.35er Kernel ist bei mir drauf und es gibt keine Updates! Die reinste Katastrophe 😂😂 Mein Gerät war auch in der Reparatur, kam nicht mal repariert zurück... Sogar mit mehr Problemen als ich es eingeschickt hatte. 

 

Die machen Ihre Arbeit nicht anständig und lassen den Nutzer mit ungepatchten Sicherheitslücken im Regen stehen!

 

Nie wieder Lenovo oder Medion! 

Moderator
Nachricht 3 von 3
394 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
394 Aufrufe

Re: X10302 - Update Auf Android 7.1.2?

Hallo @berndbuchholz,

 

leider haben wir derzeit keine Informationen vorliegen, ob ein Update für Dein Tablet geplant ist.

Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig auf Dein Tablet an. Um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten, durchlaufen neue Firmware-Versionen einen aufwändigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Dieser stellt sicher, dass Du DeinTablet optimal einsetzen können.
 
Sobald ein Update für Dein Tablet zur Verfügung steht, erhälst Du einen entsprechenden Hinweis auf Deinem Tablet.

 

Gruß Burki


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.