abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows Tablet MD 99400 mit Bluetooth an Tastatur koppeln

11 ANTWORTEN 11
listerwi
Trainee
Nachricht 1 von 12
3.934 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.934 Aufrufe

Windows Tablet MD 99400 mit Bluetooth an Tastatur koppeln

 
Habe zu obigem Tablet eine neue Bluetooth-Tastatur "aplic 302093" gekauft und mit dem Tablet gekoppelt. Unter "Bluetooth und andere Geräte" ist Tastatur gekoppelt, aber es kann keine Eingabe über die Tastatur gemacht werden.
Kennt jemand das Problem bzw. gibt es eine Abhilfe dafür?
Mfg listerwi

11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
1.055 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.055 Aufrufe

Hallo @listerwi.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
listerwi
Trainee
Nachricht 12 von 12
991 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
991 Aufrufe

Lieber Andi,

 

da ich trotz aller Versuche, auch mit verschiedenen Tastaturen keinen Erfolg hatte, habe ich mich entschlossen eine USB-Tastatur zu kaufen und diese anzuschließen.

Damit funktioniert das Tablet einwandfrei und konnte es meiner Enkelin zur Verwendung in der Coronazeit überlassen.

 

Mit besten Grüßen

 

Erwin

11 ANTWORTEN 11