abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 MD 99613 // E8201 T lässt sich nicht zurücksetzen

GELÖST
15 ANTWORTEN 15
seterra
Trainee
Nachricht 1 von 16
7.596 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
7.596 Aufrufe

Windows 10 MD 99613 // E8201 T lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo und guten Tag

Ich habe ein E8201T, welches beim Einschalten bis zum Medion-Schriftzug kommt dann "stehenbleibt". Ich habe versucht, mittels den erweiterten Systemoptionen das Windows

neu aufzusetzen, bzw. reparieren zu lassen. Beim Start der Wiederherstellung läuft das Tablet bis etwa 55 - 60 % und fällt dann wieder in die erweiterten Systemoptionen zurück.

Ich schaffe es nicht, in die Systemmenus oder sonst in eine andere Einstellung.

Was könnte man noch tun, um das System wieder aufzusetzen? Ich kenne mich bei Windows-Tablets nicht so aus. Von einer externen Quelle aus?

 

Vielen Dank für ein paar Tips.

Peter

 

15 ANTWORTEN 15
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 16
9.056 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
9.056 Aufrufe

@seterra

 

1. Rechner zwischendurch über "Neu starten" neu gebootet?

2. Im Verzeichnis C:\Medion1\20151105_new\WIFI\Setup.exe ->  die Setup.exe auch separat als zweiten Schritt installiert?

Wenn nicht nach dem "Neustart-Reboot"  die setup.exe (auch nochmal) installieren; sonst nochmal händisch die Treiber für den Wlan_Adapter im Gerätemanager mit der netrtwlans.inf (c:\Medion1\20151105_new\MRD7-Win10-PV-WW31\Installer\PlatformInstaller\Drivers\WIFI\netrtwlans.inf) zuzuordnen. Danach dann noch einmal die oben geschilderte setup.exe.

Und wenn es nicht funktioniert auf der Realtekseite Treiber für die Hardware-Id suchen.

Gruss, daddle

 

Warum eigentlich musstest Du neu installieren? Gab es vorher schon Probleme, evtl mit dem Wlan?

 

seterra
Trainee
Nachricht 12 von 16
2.912 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
2.912 Aufrufe

Ok. Vielen Dank für dieTipps. Melde mich mit den Antwortenspäter. Tochter will basteln 😁😁😁
seterra
Trainee