abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Nick89
Apprentice
Nachricht 1 von 11
4.095 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
4.095 Aufrufe

Update

Hallo! Weiß jemand wann das neue Android Update für Lifetab E1071X geplant ist? Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 11
3.700 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
3.700 Aufrufe

Hallo @Nick89.

 

Laut Rückinfo aus der Fachabteilung müsstest du auf das offizielle Update warten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 11
3.781 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
3.781 Aufrufe

Hallo @Nick89.

 

Ich höre mich mal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 11
3.775 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
3.775 Aufrufe

Hallo @Nick89.

 

Ein Update auf Android 11 ist in Planung. Ein genaues Datum habe ich aber noch nicht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nick89
Apprentice
Nachricht 4 von 11
3.758 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
3.758 Aufrufe

Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Tablette scheint Treble kompatibel zu sein, aber ich finde keine Möglichkeit, einen Android 11 GSI zu installieren. Gibt es einen offiziellen vbmeta für das Tablet? Wenn nicht, muss ich auf das offizielle Update warten ... eine andere Frage. Wenn ich ein leeres vbmeta installierte, würde ich das Update erhalten? Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 11
3.749 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
3.749 Aufrufe

Hallo @Nick89.

 

Ich werde mich hierzu einmal erkundigen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 11
3.701 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
3.701 Aufrufe

Hallo @Nick89.

 

Laut Rückinfo aus der Fachabteilung müsstest du auf das offizielle Update warten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nick89
Apprentice
Nachricht 7 von 11
3.692 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
3.692 Aufrufe

Ich werde warten, wenn es der Fall ist, aber es ist nicht sehr angenehm. Vielen Dank für Ihre Informationen.

Grüße

björnp
Tutor
Nachricht 8 von 11
2.778 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
2.778 Aufrufe

@Andi du hattest geschrieben ein Update ist in Planung.

Nun ist ein Jahr vergangen.

Gibt es etwas neues?

 

Wir sind ja nun mittlerweile bei Android 12, also schon 2 weiter

 

Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 11
2.763 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
2.763 Aufrufe

Hallo @björnp.

 

Ich habe mich eben bei den Kollegen erkundigt. Das Update ist noch in Arbeit. Einige technische Gegebenheiten nehmen leider mehr Zeit in Anspruch als erwartet. Ich bin auch der Meinung, dass so etwas schneller gehen sollte, kann euch aber aktuell nur um Geduld bitten.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
björnp
Tutor
Nachricht 10 von 11
2.757 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
2.757 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

Danke für die Rückmeldung und Deine Bemühungen.

 

Dann warten wir. 

 

Sonnige Grüße

Björn

 

10 ANTWORTEN 10