abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update für das X10302

GELÖST
17 ANTWORTEN 17
Ricolino74
Trainee
Nachricht 1 von 18
7.778 Aufrufe
Nachricht 1 von 18
7.778 Aufrufe

Update für das X10302

Hallo habe mir im Aldi Süd das Tablet X10302 gekauft. Instaliert ist Folgende Bulid ,X1030X_20161010_V1.8. Sicherheitspatchebene Okt2016.

Mitlerweile gibt es schon Sicherheitspatch Updates bisJanuar 2017. Mein Tablet Meldet mir System Aktuell kommt da demnächst ein Update?

 

Tags (2)
17 ANTWORTEN 17
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 11 von 18
3.487 Aufrufe
Nachricht 11 von 18
3.487 Aufrufe

@Islander

Ich habe für mein Tablet S10352 ein ähnliches Update (S1035X) durchgeführt und dabei folgende Erfahrung gemacht:
http://community.medion.com/t5/Tablet/s10352-android-6-0-als-zip-datei-installieren/m-p/43680
Von weiteren Problemen habe ich hier nichts gehört.
Bei mir sind keine Daten verloren gegangen. Aber ob das allgemeingültig ist?
Gruß
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
BigHardy
Tutor
Nachricht 12 von 18
3.480 Aufrufe
Nachricht 12 von 18
3.480 Aufrufe

Hi, 

ich habe die V2.5 Beta im X10302 eingespielt. 

Har einwandfrei geklappt. 

Alle Daten noch da. Bis auf 2 Apps: Hintergründe und Sichern & Wiederherstellen. 

 

Funktioniert bisher einwandfrei. 

 

Gruß 

Hardy 

 

Islander
New Voice
Nachricht 13 von 18
3.448 Aufrufe
Nachricht 13 von 18
3.448 Aufrufe

Moin zusammen,
danke nochmal für den Tip mit der Betaversion.
Bin auch das Risiko gegangen und habe aufs Backup verzichtet, hat alles super geklappt!
VG
Stefan
LstWm
Visitor
Nachricht 14 von 18
2.825 Aufrufe
Nachricht 14 von 18
2.825 Aufrufe

Hi, habe auch vor einiger Zeit auf 7.0 geupdatet. Seit dem hängen sich die Apps des öfteren auf und das Gerät hat an Speed verloren. Hat jemand das gleiche Problem?

Ist bei einer Wiederherstellung auf Werksversion, das alte Android wieder vorhanden?

LG
BigHardy
Tutor
Nachricht 15 von 18
2.786 Aufrufe
Nachricht 15 von 18
2.786 Aufrufe

Hallo LstWm,

 

ich habe auch auf 7.0 upgedatet. Bei mir läuft das X10302 absolut stabil und schnell.

Es hängen sich keine Apps auf, alles läuft so wie es soll.

 

Wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt, werden alle deine Daten und Einstellungen gelöscht.

Du hast dann ein jungfräuliches X10302. Es erfolgt kein Rücksetzen auf das vorherige Android.

 

Gruß

Hardy

 

Ricolino74
Trainee
Nachricht 16 von 18
2.691 Aufrufe
Nachricht 16 von 18
2.691 Aufrufe

Hallo wann kommt die Finale Version von 7.0? Bis jetzt gibt es ja nur die Beta Sicherheitspatch April 2017. Mitlerweile ist der Sicherheitspatch von Oktober Drausen.

Daan
Contributor
Nachricht 17 von 18
2.445 Aufrufe
Nachricht 17 von 18
2.445 Aufrufe

Also, Android 7 drauf, nice. Aber werd es auch 8 geben?

Modell ist noch jung 🙂

Andi
Master Moderator
Nachricht 18 von 18
2.424 Aufrufe
Nachricht 18 von 18
2.424 Aufrufe

Hallo @Daan.

 

Hierzu liegen noch keine Infos vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
17 ANTWORTEN 17