annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

USB Problem

12 ANTWOORDEN 12
Kondi
New Voice
Bericht 1 van 13
33.236 Weergaven
Bericht 1 van 13
33.236 Weergaven

USB Problem

Hallo Fachleute,

habe ein neues MD99233 und ein altes MD99100. Wenn ich ein UAB-Stick an docke, kann ich auf dem alten Tablet alles sehen was ich darauf habe Bilder, EXEL & WORD Schreiben. Beim neuen sehen ich trotz  DOCS TO GO oder LIFE Player nur was an Bilder drauf ist. Wer kann mir weiter helfen. Danke im voraus.

Gruß Kondi

12 ANTWOORDEN 12
Andi
Master Moderator
Bericht 11 van 13
1.733 Weergaven
Bericht 11 van 13
1.733 Weergaven

Hallo @Leipziger.

 

Danke schonmal für den Zwischenstand. Bitte gib der Community doch ein kleines Feedback, ob es dann mit dem neuen Tablet klappt oder nicht. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Leipziger
Trainee
Bericht 12 van 13
1.704 Weergaven
Bericht 12 van 13
1.704 Weergaven

So, das neue Tablet habe ich bekommen, eingerichtet und - natürlich funktioniert auch alles so vorher mit Tastatur und extra USB-Stick.

Habe nun auch die Updates  installiert bis zum Android 6 und es geht auch damit alles wie gewünscht.

Andi
Master Moderator
Bericht 13 van 13
1.691 Weergaven
Bericht 13 van 13
1.691 Weergaven

Hallo @Leipziger.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Knipoog
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWOORDEN 12