abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touchscreen von Lifetab X10605 reagiert nicht zuverlässig

1 ANTWORT 1
Rohfleisch
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.300 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.300 Aufrufe

Touchscreen von Lifetab X10605 reagiert nicht zuverlässig

Medion-Team,

Ich habe mich nach einigem Suchen auf dem Tablet Markt für das X10605 entschieden, da es Preisleistungstechnisch meinen Erwartungen zu entsprechen schien. Leider musste ich relativ schnell feststellen, dass der Touchscreen Mängel aufweist. Ständig reisen Wischbewegungen ab und kurze Berührungen werden erst gar nicht erkannt. Alleine diesen Text hier zu tippen ist ein Alptraum. Ich hatte die Hoffnung dem mit einem Kapazitiven Stift entgegenwirken zu können was jedoch noch schlechter und in manchen Ecken des Bildschirms gar nicht funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich alleine der willkürlich, sporadischen Aufmerksamkeit des X10605 ausgesetzt. Ich bitte um Hilfe.
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.238 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.238 Aufrufe

Hallo @Rohfleisch und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du noch die Transportschutzfolie auf dem Display hast, ziehe diese bitte ab und teste es erneut. Falls keine Folie mehr aufgeklebt sein sollte, setze das Tablet bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück und überprüfe die Reaktion des Displays noch einmal. Sollten weiterhin Aussetzer bestehen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1