abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Textverarbeitungsprogramm für p10710

2 ANTWORTEN 2
User_Uni
Beginner
Nachricht 1 von 3
762 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
762 Aufrufe

Textverarbeitungsprogramm für p10710

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Welches Textverarbeitungsprogramm läuft sicher auf dem Medion Tablet p10710?

Mit dem normalen Word habe ich viele Probleme in der Anwendung. 

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann?! 

Vielen lieben Dank im voraus. 

Liebe Grüße

 

 

 

Liebe Grüße 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
756 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
756 Aufrufe

Hallo @User_Uni und herzlich willkommen in der Community.

 

Aktuell habe ich leider kein P10710 zur Hand so dass ich es nicht ausprobieren kann. An dieser Stelle müssen wir also auf Antwort von anderen Usern mit einem P10710 hoffen. Welche Probleme bestehen denn mit Word? Wenn Word mitgeliefert wurde, sollte es auf dem Tablet auch funktionieren. Ich würde das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht funktioniert es danach ja fehlerfrei.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
User_Uni
Beginner
Nachricht 3 von 3
709 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
709 Aufrufe

Hallo,

danke für das Willkommen. 🤗

Durch die Telekom sind wir seit fünf Wochen nur eingeschränkt im Internet. Daher meine verspäteten Reaktion(en). 

Auf dem Tablet war ursprünglich kein Textverarbeitungsprogramm. Da ich noch eine Lizenz frei hatte, habe ich Word und Excel installiert. 

Ich muss an der Uni viele Berichte schreiben und speichere dieses dann alles zentral auf unser Notebook daheim.

Werkseinstellung und Neuinstallation habe ich - leider erfolglos - bereits probiert.

Funktionen wie Schriftarten als Standard festlegen, doppelt unterstreichen und automatisches abspeichern funktionieren zum Beispiel nicht.

Ebenso kann ich nicht mehrere Worddokumente gleichzeitig bearbeiten.

Das sind so Beispiele ... 🤔

Hat irgendjemand da draußen eine gute und hilfreiche Idee??

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2