abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Temperaturempfindlichkeit beim LIFETAB P9702

4 ANTWORTEN 4
Jedro62
Apprentice
Nachricht 1 von 5
2.311 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.311 Aufrufe

Temperaturempfindlichkeit beim LIFETAB P9702

Moin

 

eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden, nur ich habe es leider im Winter sowie nun auch bei den hohen Außentemperaturen erlebt, dass das Gerät dann ständig "abstürzt" bzw. sich aufhängt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich Dauercamper bin. Mein voll ausgebautes und isoliertes Vorzelt ist im Winter nicht feucht. Das Problem habe ich auch nur in diesem Vorzelt...falsch auf dem Campingplatz. Letztes WE bei Außentemperaturen um die 30° lag das Tablet u.a. auch draußen ohne direkte "Sonnenbestrahlung"...auch da stürzte das Gerät ständig ab.

 

Hat jemand eine Idee warum das Gerät so empfindlich auf Temperaturen reagiert?

 

 

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.212 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.212 Aufrufe

Hallo @Jedro62.

 

Laut Bedienungsanleitung kann das Tablet zwischen 5° und 30° Grad und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 20% - 80% (nicht kondensierend) betrieben werden.

 

Bitte setze das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurück und führe die MEDION Diagnose-App aus. Sollte die App keinen Fehler anzeigen, das Tablet aber immernoch unter 30° abstürzen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jedro62
Apprentice
Nachricht 3 von 5
2.188 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.188 Aufrufe

Hallo Andi

 

vielen Dank für die Antwort. Ich werde Deinen Vorschlag entsprechend umsetzen

 

viele Grüße

 

Jedro62

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.068 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.068 Aufrufe

Hallo @Jedro62.

 

Hast du das Problem mittlerweile lösen können?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jedro62
Apprentice
Nachricht 5 von 5
2.058 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.058 Aufrufe

Hallo Andy

 

das Problem taucht derzeit noch nicht auf...aber wenn die Temperaturen sinken werden, dann werde ich Deinen Ratschlag umsetzen. Derzeit habe ich aber ein anderes Problem, ist aber off topic. Muss ein neues Ladekabel ordern, das derzeit aktuelle hat einen Wackelkontakt...

 

Danke nochmals für Deine Hilfe

 

viele Grüße 🙂

4 ANTWORTEN 4