annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Tablet P 10710 Werkseinstellung laden

2 ANTWOORDEN 2
btl
Beginner
Bericht 1 van 3
680 Weergaven
Bericht 1 van 3
680 Weergaven

Tablet P 10710 Werkseinstellung laden

Hallo an die Community

Mein Tablet hat sich leider total aufgehängt. Ich sehe nur  den sitzenden Pinguin.

Alle  Anleitungen aus dem Internet haben nichts gebracht, um  den Tabbi zurückzusetzen .

Sämtliche Tastenkombinationen führen nicht zur Neuinstallation. Die Routine bricht leider immer wieder ab .

Benutzername und Passwort für G Mail ist vorhanden .

Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Norddeutschland !

2 ANTWOORDEN 2
daddle
Superuser
Bericht 2 van 3
676 Weergaven
Bericht 2 van 3
676 Weergaven

@btl

 

Dann schildere doch mal bitte  welche Tastenkombinationen nicht gewirkt haben. So aufs Blaue hinein evtl all das wiederholen was du vielleicht schon ausprobiert hast ist nicht sinnvoll. 

Und, zur Info, nur mit einer Tastenkombination wirst Du das Tablet aus diesem Bildschirm ins Menü zur Wiederherstellung schicken  können.

 

Gruss, daddle

btl
Beginner
Bericht 3 van 3
656 Weergaven
Bericht 3 van 3
656 Weergaven

Hallo,

mit der Power Taste und Volume + Taste komme ich bis zum bis zum Recovery Mode .Dieser lässt sich mit der Power Taste nicht bestätigen. 

Kann zwar mehrere Optionen anwählen aber das kurze oder lange Bestätigen führt entweder zum Startbildschirm mit dem Pinguin oder anderen Startoptionen die nicht anwählbar sind. Leider habe ich für dieses Tablet keine modellspezifische Anleitung für den Reset gefunden.

Habe schon öfter Tablets auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hier weiß ich aber wirklich nicht weiter.

Der Fastboot Mode und DEVICE STATE sind im Menü rot hinterlegt. Der DEVICE STATE zeigt  auch locked an.

 

Gruß

Peter

2 ANTWOORDEN 2