abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet E10702

2 ANTWORTEN 2
Männe
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.116 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.116 Aufrufe

Tablet E10702

Hallo, habe mir gerade das Tablet E10702 zugelegt und komme mit der Tastatur nicht zurecht.

1. Wie funktionieren die verdeckten Maustasten des Touchpads ?

2. Bei manchen Anwendungen verdeckt die Displaytastatur die Hälfte des Bildschirms

3. Wie kann ich in einer Tabelle die Drag and Drop Funktion ausführen?

4. Wie kann ich in einer Tabelle mehrere Zellen markieren

Es wäre schön, wenn mir jemand hierzu helfen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
904 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
904 Aufrufe

Hallo @Männe.

Schade, dass sich bisher kein User zu deinen Fragen geäußert hat. Klappt denn die Bedienung mittlerweile?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
896 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
896 Aufrufe

@Männe 

 

Zu 1.

 Das Touchpad heisst Clickpad, da man in den beiden seitlichen unteren Ecken mit diesen Clicks analog den MAustasten ausführen kann. Sollte auch in der BDA stehen.

 

Zu2..

Die Standardmässige Tastatur ist eben so. Du könntest Dir aus dem Playstore andere Tasturen herunterladen. bei einem Teil davon kann man die Tastatur splitten oder verkleinern.

 

Zu 3. und 4. müsste man erstmal wissen welche Tabellen bzw welches Programm Du meinst.

 

Normalerweise toucht man länger auf einen Begriff, Ausdruck oder Zeile, dann erscheinen zwei blaue Pfeile zusätzlich zum blauen bereits markiertem Bereich, den man über Verschieben der Pfeilmarkierung noch ändern kann, und dann durch  "Kopieren" in der  Zwischenablage speichert.

Am Empfängerort lange auf das Zielgebiet touchen, dann erscheint das Kontextmenü mit dem Begriff "Einfügen", der den gespeicherten Text aus der Zwischenablage einfügt.

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2