annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

TAblet E 1234T Start nach langer Nichtnutzung

1 RÉPONSE 1
Emmo
Newcomer
Message 1 sur 2
1 051 Visites
Message 1 sur 2
1 051 Visites

TAblet E 1234T Start nach langer Nichtnutzung

Hallo,

 

habe ein recht neues Tablett E 1234T, dass ich jetzt aber 3 Monate nicht benutzt habe.

Ich bekomme das Gerät nicht ans Laufen, auch bei eingestecktem Netzkabel tut sich nichts.

Muß ich hier evtl. den Akku über eine längere Zeit aufladen, bevor sich überhaupt etwas tut?

 

1 RÉPONSE 1
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 2
1 028 Visites
Message 2 sur 2
1 028 Visites

Hallo @Emmo,

 

in der Tat empfiehlt es sich, den Akku (insofern er sich nicht tiefentladen hat) über mehrere Stunden zu laden und zuvor duch 10sekündiges Gedrückthalten (ohne angestecktes Netzteil) ein Netzteilreset durchzuführen.

Sollte sich danach immer noch nichts bei dir tun, möchten wir dich bitten, mit dem Service Kontakt aufzunehmen

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1