abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sperrmuster bei Medion Lifetab P10506 vergessen

2 ANTWORTEN 2
Gondorianer
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.556 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.556 Aufrufe

Sperrmuster bei Medion Lifetab P10506 vergessen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ein paar Monaten ein Medion Lifetab P10506 gekauft. Meine Tochter hat es sich für ein paar Tage ausgeliehen, ein Sperrmuster eingegeben, kann sich aber an die Eingabe nicht mehr erinnern.

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Muster zu reseten, oder zu umgehen. Ich bin ganz verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Vielen Dank schon jetzt...

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.550 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.550 Aufrufe

Hallo @Gondorianer,
willkommen in der Community.

Dieses Forum hat eine Suche. Wenn du "Sperrmuster" eingibst, landest du bei diesen Beiträgen http://community.medion.com/t5/forums/searchpage/tab/message?q=sperrmuster
Gruß
Iks-Jott
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Gondorianer
Beginner
Nachricht 3 von 3
2.520 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.520 Aufrufe

Hallo,

 

vielen Dank, das Forum habe ich schon durchstöbert, allerdings hat keiner der Tipps bei mir funktioniert, leider...

 

VG

2 ANTWORTEN 2