abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sperrbildschirm entsperren?

3 ANTWORTEN 3
Dubi
Trainee
Nachricht 1 von 4
23.362 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
23.362 Aufrufe

Sperrbildschirm entsperren?

huhu leutz!

 

ich habe mal wieder eine frage zum sperrbildschirm. das mit dem hintergrund ist ja jetzt erledigt. doch hätte ich gerne wie bei anderen androidgeräten das man nach eingabe des pincodes nicht immer den hacken unten rechts in dem nummernfeld drücken muß, sondern das er bei richtiger eingabe des pins direkt auf den startbildschirm springt.

gibt es dafür eine möglichkeit, trick oder ne idee von jemandem dazu.

 

wäre nett, wenn mir jemand dazu helfen könnte.

 

thx und gruß dubi

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
21.930 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
21.930 Aufrufe

Hallo @Dubi.

 

Das Bestätigen des Hakens ist nicht bei allen, aber auch bei anderen Androidgeräten notwendig. Du kannst versuchen, hier mit einem anderen Launcher entgegenzuwirken. Sollte das nicht funktionieren, ist dieses Verhalten im Androidimage für dieses Gerät so vorgesehen und nicht änderbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dubi
Trainee
Nachricht 3 von 4
21.914 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
21.914 Aufrufe

hallo @Andi

 

thx für die info. ich habe schon einen anderen launcher drauf. werde nochmals einen anderen ausprobieren., denn bei dem den ich jetzt habe, läßt sich da auch nix einstellen. wenn ich was neues weiß melde ich mich mal wieder.

 

thx und gruß dubi

Dubi
Trainee
Nachricht 4 von 4
21.533 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
21.533 Aufrufe

huhu zusammen!

 

also so wie es scheint geht es auch nicht mit einem anderen launcher. habe jetzt 3 stück durch. ist scheinbar so wie der andi das sagt das es vom system her nicht geht. hoffe ich mal, das wenn es ein update geben sollte, das behoben wird.

ist zwar nervig immer den hacken zu drücken, aber ich muß wohl damit leben.

 

gruß dubi

3 ANTWORTEN 3