annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Software Update auf Android 7.1

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
Trool82
New Voice
Bericht 1 van 5
4.517 Weergaven
Bericht 1 van 5
4.517 Weergaven

Software Update auf Android 7.1

Mein Medion Life Tab P8513 hat ein Problem und zwar bekomme ich eine Benachrichtigung darüber, dass ich es auf Android 7.1 updaten kann.
Ich denke kein Problem und lade mir den Software Patch P851X-v1.4-to-v2.5.zip runter und wird auch installiert.
Nun will mein Life Tab das heruntergeladene Update ausführen und auf ein heißt es Fehler. Das ist mir mit Android noch nicht passiert was mach ich nun?
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
4.975 Weergaven
Bericht 2 van 5
4.975 Weergaven

Hallo @Trool82 und herzlich willkommen in der Community.

 

Könnte es sein, dass du eine Speicherkarte eingesetzt hast? Beachte bitte hierzu die Hinweise in diesem Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
4.976 Weergaven
Bericht 2 van 5
4.976 Weergaven

Hallo @Trool82 und herzlich willkommen in der Community.

 

Könnte es sein, dass du eine Speicherkarte eingesetzt hast? Beachte bitte hierzu die Hinweise in diesem Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 5
3.767 Weergaven
Bericht 3 van 5
3.767 Weergaven

Hallo @Trool82.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du mittlerweile erfolgreich updaten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Trool82
New Voice
Bericht 4 van 5
3.750 Weergaven
Bericht 4 van 5
3.750 Weergaven

Ja ich habe nun das Update erfolgreich abgeschlossen.
Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
3.718 Weergaven
Bericht 5 van 5
3.718 Weergaven

Hallo @Trool82.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Knipoog
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4