abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S8312

4 ANTWORTEN 4
bshfuchs
New Voice
Nachricht 1 von 5
56.631 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
56.631 Aufrufe

S8312

Ich habe zum S 8312 folgende Fragen, bzw. habe ich folgende Probleme:

 

Empfangene Emails werden in der Email-App teilweise nur mit dem Titel (z.B. von Amazon) angezeigt. Gehe ich auf

"Rest herunterladen" tut sich aber nichts. Ich habe mein Email-Konto bei T-Online. Muss ich hier evtl. andere Einstellungen

vornehmen? Viele Emails werden aber auch korrekt und vollständig angezeigt.

 

Wie komme ich zu einer ausführlichen Bedienungsanleitung. Die auf dem Gerät ist nicht sehr umfangreich und auf der Supportseite von Medion lässt sich keine herunterlagen?

 

Kann ich mit einem entsprechenden Adapter, z.B. micro-usb auf HDMI, Filme auf dem Fernseher anschauen?

 

Auch ich habe noch keine passende Hülle gefunden.

 

Was muss ich tun, damit meine Musik, die ich übertragen habe und in der App Dateien sind auf einen Musikplayer

bekomme und welcher ist am besten geeignet?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
56.556 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
56.556 Aufrufe

Hallo @bshfuchs  und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Ich habe den Mailempfang mit der vorinstallierten Mail-App eben einmal mit einem googlemail-Konto nachgestellt. Nach dem Abruf per IMAP werden ungelesene Mails fettgeschrieben auf weißem Hintergrund und gelesene Mails normalgeschrieben auf grauem Hintergrund dargestellt.

 

Nach dem Antippen der jeweiligen Nachricht wird der Inhalt bei einigen Mails, vermutlich aufgrund ihrer Größe, nicht sofort komplett dargestellt. In diesen Fällen erscheint in einer Zeile der Hinweis "Rest herunterladen". Nach dem Antippen ändert der Hinweis seinen Wortlaut auf "Laden...".

 

Nach einigen Sekunden wurde zwar schon mehr, aber immer noch nicht die komplette Mail angezeigt, da hier anscheinend noch Inhalte (in meinem Fall Bilder) geblockt wurden. Nachdem ich jedoch über der Mail auf den Punkt "Bilder anzeigen" geklickt hatte, konnte ich problemlos die ganze Mail sehen.

 

 

2.

In unserem Downloadbereich findet sich diese Bedienungsanleitung. Eine andere liegt uns leider nicht vor.

 

 

3.

Das Tablet besitzt leider keinen Video-Ausgang. Ob und welcher MHL-Adapter mit diesem Tablet funktionieren könnte, ist mir leider nicht bekannt.

 

 

4.

Eine Hülle bieten wir leider nicht an.

 

 

5.

Bei der Wahl der Musikplayer-App hast du im Playstore die freie Auswahl. Hier kommt es zum einen auf deinen persönlichen Geschmack und zum anderen auf die User-Kommentare an. Ich würde einige Player ausprobieren und den behalten, der am besten funktioniert und der dir gefällt.

 

 

 

Gruß

Andi

 

 

 

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 5
56.510 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
56.510 Aufrufe

Das mit den Mails wurde bereirts geklärt.

 

Zum Übertragen von Filmen oder anderen Video Medien empfehle ich die App "WatchBig" um Medieninhalte im lokalen netzwerk zu Streamen. Wenn du ein Smart-TV hast, funktioniert es.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
bshfuchs
New Voice
Nachricht 4 von 5
56.455 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
56.455 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe in der Mail-App nach wie vor das Problem, das bei Anklicken von "Rest herunterladen" sehr oft nach kurzer

Zeit die Anzeige wieder von "Laden" auf "Rest herunterladen" wechselt und nichts passiert.

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 5 von 5
56.419 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
56.419 Aufrufe

Dann wird er keine Rückmeldung vom Server bekommen

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
4 ANTWORTEN 4