abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S10366

3 ANTWORTEN 3
Heike18
Newcomer
Nachricht 1 von 4
25.277 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
25.277 Aufrufe

S10366

Hallo

habe mit das Tablet gekauft und eine 64gb SD Card ich weiss absolut nicht wie man daten und apps auf die Card schiebt,

 

kann mir jemand helfen?

Danke

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
25.228 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
25.228 Aufrufe

Hallo @Heike18

willkommen in der Community.

 

Diese Frage wird hier fast jede Woche gestellt und beantwortet. Die Community hat rechts oben eine Suchfunktion. Da würdest du z.B. auch diesen Beitrag und viele, viele andere finden.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
hanskali27
New Voice
Nachricht 3 von 4
25.101 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
25.101 Aufrufe

Hallo,

ich habe dieses Tablet auch neu und habe mich sehr gewundert, dass die Karten eines Naviprogramms, die sehr viel Speicher verwenden, nicht auf die extere Speicherkarte gelangen können. Sehr ärgerlich.

Ganz unmöglich scheint das aber nicht für alle Programme zu sein. Ich nutze z.B ein Synchronisierungsprogramm, das nichts mit Google zu tun hat, um ca. 290 MB Daten zwischen meinem Notebook und dem Tablet zu synchronisieren.

Es kommt bei der Synchronisierung zwar auch zu der Meldung, dass das nicht geht, aber letzt endlich sind die Daten dann doch auf der externen SD.

Bei dem Naviprogramm ist die Verschiebung der Karten zwar auch vorgesehen, wenn man das aber versucht, dann kommt die Meldung "das System scheint nur eine SD-Karte zu haben" !!!

 

vG

hanskali27

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 4
25.094 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
25.094 Aufrufe

moin @hanskali27 - willkommen hier!

verstehe diese 'ärgerlichkeit' eher kaum...

bei meinem S1034X mit 32 GB habe ich trotz 10 GB here-karten einigen apps&co noch gute 10 GB frei!

freilich habe ich alle pix/musik/videos auf meine SD gepackt und zusätzlich zugriff auf NAS und ähnliches.

hinlänglich wurde schon mehrfach über das thema gesprochen (oben z.b. verlinkt).

grüssinx

s.c.r.

 

3 ANTWORTEN 3