abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S1035X Online Update auf Firmware 3.4 (beta)

5 ANTWORTEN 5
TheDoctor
Specialist
Nachricht 1 von 6
2.114 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.114 Aufrufe

S1035X Online Update auf Firmware 3.4 (beta)

Hallo allerseits,

 

wie einige schon bemerkt haben, ist vor wenigen Tagen ein Online Update für unser S1035X scharf geschaltet worden (zunächst nur für Betatester, auf Wunsch bitte entsprechendes Häkchen im Updater setzen). Zur besseren Übersicht sind wir dazu übergegangen, die OTAs jetzt so zu benennen wie auch die resultierende Firmware heißt (nicht mehr OTA1, OTA2, ...). Hier ist es Firmware V3.4. Die "3" vor dem Komma steht dafür, dass wir mit diesem Gerät bereits den zweiten Android-Versionsprung machen.

 

Wir freuen uns wie immer über Feedback hier im Forum, am liebsten als Anhängsel an diesen Thread.

 

Viele Grüße

Der Doktor

 

LIFETAB S1035X Software V3.4

 

Dieses Update für Ihr LIFETAB S1035X enthält die folgenden Verbesserungen:

  • Android-Version ist jetzt 6.0 (Marshmallow).
  • Security-Patches bis Februar 2017 wurden integriert.

This update for your LIFETAB S1035X contains the following improvements:

  • Android version is now 6.0 (Marshmallow)
  • Security Patches up to February 2017 have been integrated.

 

5 ANTWORTEN 5
Zeller-Bua
Apprentice
Nachricht 2 von 6
1.983 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.983 Aufrufe

Alles schön und gut; soweit habe icgh das als Download heruntergeladen (gerät fährt herunter???) Wie aber funktioniert die installation?

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 6
1.977 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.977 Aufrufe

Hallo @Zeller-Bua

 

Hier wurde etwas dazu geschrieben. Wie es bei dem Fragesteller ausgegangen ist, ist unbekannt. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Zeller-Bua
Apprentice
Nachricht 4 von 6
1.971 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.971 Aufrufe

Danke für den Tipp; Ich hab das Gerät ganz neu gestartet= zur Zeit installiert das Update!

seagull
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.684 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.684 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich versuche das Update zu installieren, bekomme aber die Fehlermeldung "signature verification failed. Installation aborted."

Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? Ich habe auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann die User Data wieder aufgespielt (Recovery backup), aber die Meldung kommt immer noch.

 

VG

 

edit: Es ist ein S10352 und Das Update scheint nur für Android Lollipop plus Sicherheitspatches bis Feb 2017 zu sein

Tags (1)
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.653 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.653 Aufrufe

Hallo @seagull und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread gibt es dazu einige Informationen. Sollte das nicht helfen, kannst du das 6.0er Recovery Paket auch aus unserem Downloadbereich laden und das Tablet am PC flashen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5