abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S10346 (MD 98992) schaltet nicht aus

2 ANTWORTEN 2
Martin-72
New Voice
Nachricht 1 von 3
45.418 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
45.418 Aufrufe

S10346 (MD 98992) schaltet nicht aus

Hallo Zusammen,

 

mein Medion LifeTab S10346 versucht seit über 90 Minuten auszuschalten. Das Bild "Wird heruntergefahren" wird gezeigt. Der Kreis dreht sich. Ein langes Drücken auf den Ein-/Ausschalter zeigt die Auswahl Ausschalten, Flugmodus, etc. All das hat aber keine Funktion.

 

Im Bereich der Stecker und Schalter glüht das Gerät (nahezu)...

 

Leider hat Medion es versäumt einen Schalter zum Reset an dieses Gerät zu bauen... 😞

 

Wie kann ich es denn resetten?

 

Martin

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
45.409 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
45.409 Aufrufe

Hi Martin,

 

10-15 Sekunden die Powertaste drücken schaltet das Gerät komplett aus.  daddle

AndroID
Newcomer
Nachricht 3 von 3
45.335 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
45.335 Aufrufe

Hi DADDLE,

 

eigentlich habe ich ganz andere Frage (mein Gerät konnte ich nich EINschalten, und auch

 

"Im Bereich der Stecker und Schalter glüht das Gerät (nahezu)..."). Aber die Empfelung die Pwertaste länger drücken hat mir auch geholfen!!! Ich bin überglücklich und bedanke mich recht herzlich bei Ihnen!

2 ANTWORTEN 2