abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB S7852 funktioniert WLAN nicht mehr

1 ANTWORT 1
Sandy
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.954 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.954 Aufrufe

LIFETAB S7852 funktioniert WLAN nicht mehr

Gehe ich auf WLAN, kommt die Anzeige WLAN wird aktiviert. Die Schaltfläche AUS/AN ist grau und reagiert nicht mehr.

Es werden auch keine verfügbaren Netzwerke angezeigt, sind sonst mindestens immer 3-4. Beim Handy (LG) funktioniert das WLAN ohne Probleme.

Bis gestern funktionierte noch alles. Habe dann, ohne WLAN auszuschalten, das Gerät ausgeschaltet und heute morgen ist der ZUgang nicht mehr möglichSmiley (traurig).

Bluetooth ist aus. 

 

LG SANDY

Spoiler
 

 

1 ANTWORT 1
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 2
32.949 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.949 Aufrufe

Ich denke da hilft sicher nur der klassiker...einmal auf Werkeinstellungen gehen und das Tablet nochmals neu einrichten! Sollte danach noch immer kein WLAN zu finden sein, dann müsstest dich an den Support wenden! 

1 ANTWORT 1