abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

[S10345] Nach Einspielen des Android 4.4.4 Wiederherstellungspaket x-Achse vertauscht

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
eGore
New Voice
Nachricht 1 von 21
77.447 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
77.447 Aufrufe

[S10345] Nach Einspielen des Android 4.4.4 Wiederherstellungspaket x-Achse vertauscht

Hallo,
habe mir vor kurzem das LifeTab S10345 bei medion im Onlineshop bestellt. Dies wurde mir natürlich mit der aktuellen Lollipop Firmware geliefert.
Wollte mir dann das Android 4 drauf ziehen und habe hierzu das originale Wiederherstellungspaket von medion gezogen MEDION - Software Details.
Habe dann, zumindest meines Wissens, genau nach Anleitung meinen PC vorbereitet (Treiber ohne Signaturprüfung in Win10 installiert) und das Recovery durchgeführt.
Hat auch alles wunderbar funktioniert, Versionsnummer passt, ...

Doch als dann das Tablet in den Willkomensbildschirm hochfuhr, war das schon ein bisschen "Spooky".
Warum auch immer, ist jetzt die x-Achse (lange Bildschirmlänge) vertauscht verdreht verkehrt - wie auch immer man das nennen will. Die y-Achse passt kurioser Weise. Ich hab mich noch nie soo über zentrierte Buttons gefreut! 😉

Leider konnte ich hier im Supportforum keine ähnliche Problembescheibung finden.

Was ist schon versucht habe:
- noch 2 mal das Recovery durch laufen lassen - keine Veränderung.
- nochmal einen Werksreset im Android hinterher laufen lassen - keine Veränderung
- OTA Update auf Android 5 über Medion-App gezogen und installiert. Aber auch in Android 5 sind nun die Achsen vertauscht.
- Dann nochmal recovered auf Android 4, immer noch verkehrt.

Weiß jemand Rat? Was könnte da passiert sein? Und vor allem wie bekomm ich das wieder hin?
Vielen Dank!

Liebe Grüße
eGore
 
EDIT1: Produktnr in Titel eingefügt
EDIT2: Problembeschriebung genauer spezifiziert.
20 ANTWORTEN 20
daddle
Superuser
Nachricht 21 von 21
552 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
552 Aufrufe

@Andi 

 

Danke für die Aufklärung. Es war ja kein Vorwurf, sondern eine Frage. Mit Rechtsklick auf die Bild Nummer kommen ja auf die von Dir gelisteten Links 404 Errors, also Seitenaufrufe. nicht mehr vorhandener Seiten.

Es wundert mich aber, da ich die Bilder auch auf den PC habe und ich glaubte diese hochgeladen zu haben. Ich glaube auch ich wusste damals noch gar nicht wie ich die Links der Bilder von einer anderen Website hier einfügen konnte. 😉

Aber gut, es síeht ja danach aus.  

 

Gruss, daddle

20 ANTWORTEN 20