abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S 10346 hängt sich auf

5 ANTWORTEN 5
hard
Beginner
Nachricht 1 von 6
76.547 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
76.547 Aufrufe

S 10346 hängt sich auf

Hallo,

mein Tablet S 10346 (99982) hängt sich beim abspielen von

Mediathek-Videos von TV Sendern nach kurzer Zeit auf.

Gibt es eine Erklärung?

Danke im Voraus.

hard

5 ANTWORTEN 5
bugakanzler
Newcomer
Nachricht 2 von 6
74.560 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
74.560 Aufrufe

Ja, bei mir ist das Gleiche. Und es liegt nicht an meinem Kabelanschluß oder der Fritzbox, denn mein Galaxy S4 mit Cyanogenmod und ein altes Odys Tablet macht da keine Schwierigkeiten.

 

Festzustellen sind die Aufhänger bei Live Streams von der ARD mediathek, ZDF mediathek und Zattoo.

 

Komischerweise sind aufgezeichnete Sendungen über die Mediathek kein größeres Problem, aber wie gesagt, die Livestreams.

Bin selbst technisch sehr bewandt und hier liegt es meiner Meinung nach an der Konfiguration des Tablets. Da sollte Medion diese Meinungen ernst nehmen und ein Update zur Verfügung stellen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
74.523 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
74.523 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe den Sachverhalt an die Fachabteilung weitergegeben.

Danke für den Hinweis.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hard
Beginner
Nachricht 4 von 6
74.497 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
74.497 Aufrufe

Hallo Andy,

 

schön das Sie dieses Phänomen an die Fachabteilung weiter gegeben haben,

wie es scheint fällt denen dazu nichts ein, oder bin ich zu ungeduldig.

Auf jedenfall Danke für die Bemühungen.

 

Grüße  hard

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
74.486 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
74.486 Aufrufe

Hallo @hard .

 

Die Fehlersuche, -analyse und -behebung ist in diesem Bereich sehr kompliziert und zeitaufwändig. Ich denke, dass du in diesem Fall in der Tat ein wenig zu ungeduldig bist. Smiley (zwinkernd)

 

Darüberhinaus wird nicht für jede kleine Änderung ein eigenes OTA-Update ausgerollt. Ein solches Update beinhaltet meist eine ganze Reihe kleinerer Bugfixes und Änderungen.

 

Ich hoffe jedoch, dass diese Angelegeheit möglichst schnell mit einem Update behoben wird. Weitergegeben ist es bereits. Noch mehr beschleunigen ist leider nicht möglich.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
74.391 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
74.391 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Dieser Fehler wurde mit dem OTA Update #2 vom 27.03.2015 behoben.

In diesem Thread findet ihr genauere Informationen.

 

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5