abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P9702 - Probleme

0 ANTWORTEN 0
unknown78
Newcomer
Nachricht 1 von 1
1.564 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
1.564 Aufrufe

P9702 - Probleme

Hallo Medion könnt ihr bitte eine Firmware für das P9702 rausbringen die folgende UI - Schwächen / Probleme behebt:

 

1.) Knacken im Audio unter Lasst beim Schreiben. Hintergrundinstallationen und Downloads sind bei Android normal. Das führt jedoch bei diesem Gerät zu einem wirklich nervigen knacken im Audio. << Bitte ASAP Feedback , da das für mich ein Grund ist das Gerät zurückzugeben. Gute Beispiel Applikation -> The Wolf Amomg US (Episodendownload) oder Netflix während Hintergrund Installation

 

2.) Nicht anpassbares drop down system menu. 

  - Ich möchte wenn ich vom "oberen" Rand das Zusatzmenü runterziehe die Buttons und Modes haben die für mich relevant sind. (Beispiel -> Flightmode / !! Audiolautstärke !!)

 

3.) Schreibzugriffe auf die SD-Karte. Hierzu gibt es ja nun schon 2 Threads aber ich möchte es hier auch nochmal erwähnen. Wenn man mit den mitgelieferten Programmen Ordner auf der SD Card erstellt, dann werden die nur für ROOT beschreibar gemacht / den Prozess welcher diese Ordner anlegt. Das ist extrem schlecht , weil einigen Android Programme das Auswählen von Ordnern erlauben diese aber eben nicht selber erstellen (Beispiel: Humble Bundle APP). Daher können diese Programme obwohl theoretisch in der Lage die SD Karte zu benutzen die aktuell nicht benutzen. Vorschlag -> Warum nicht eine Gruppe benutzen und dieser auf der SD Karte auch schreibrechte einräumen ???

 

Nice to have:

https://www.lineageos.org/ -> für das Gerät. 

Ich weiß das eine eigene Android Distribution pflegen aufwändig ist aber euer Android an einigen Stellen echt grauenvoll. Daher warum nicht ein freies Projekt benutzen und darauf nur die Medion Apps installieren ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0