abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fragen zum P10506

New Voice
Nachricht 1 von 6
976 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
976 Aufrufe

Fragen zum P10506

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe gleich Mal ein paar Fragen zu meinem P10506. Zum einen springt das Tab immer wieder mitten während der Nutzung auf den Home Screen. Ich habe versucht darauf zu achten ob ich versehentlich irgendwo drauf drücke, kann aber kein System erkennen.
Zweite Frage, bei der Nutzung von Spotify kann ich zwar Musik streamen, während dessen ist die Internetverbindung für alle andren Apps aber down, surfen z.B. ist also nicht parallel. An der Leitung kann es mit 50 Mbit eigentlich nicht liegen, kann mir da wer mehr Tipp geben?
Danke und Grüße!
5 ANTWORTEN 5
New Voice
Nachricht 2 von 6
965 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
965 Aufrufe

Re: Fragen zum P10506

Hmmmmm, hat denn niemand ne Idee?
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
950 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
950 Aufrufe

Re: Fragen zum P10506

Hallo @Paladin und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben einmal bei einem Kollegen erkundigt, der das Tablet auch privat nutzt. Er konnte bisher kein Zurückspringen auf den Homescreen beobachten.

 

Wie sieht es denn aus, wenn du mit einer anderen App (z.B. "TuneIn Radio") etwas streamst? Ist dann die Internetverbindung auch währenddessen down? Vielleicht ist ja Spotify so programmiert, dass es die komplette Bandbreite für sich reserviert.

 

Auf dieser Seite gibt es auch noch einen Tipp.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 4 von 6
938 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
938 Aufrufe

Re: Fragen zum P10506

Hi Andi,
Danke für deine Antwort. Es ist allerdings etwas komisch, zumindest das mit dem Internetzugriff während Spotify läuft ist plötzlich weg... Hab das Gerät allerdings zwischendurch mal neu starten müssen.
Das mit dem Home Screen muss ich jetzt mal weiter beobachten, vielleicht hat sich das damit ja auch​ weg...
Danke nochmals und Gruß,
Stefan
New Voice
Nachricht 5 von 6
917 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
917 Aufrufe

Re: Fragen zum P10506

Hmpf,

leider ist das mit dem Springen auf den Home Screen immer noch der Fall, wenn auch nur sporadisch...
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
885 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
885 Aufrufe

Re: Fragen zum P10506

Hallo @Paladin.

 

Wie gesagt, wir können es hier nicht nachvollziehen. Du kannst ja mal die MEDION Diagnose App laufen lassen. Sollte dabei kein Fehler ausgegeben werden und sich das Problem in nächster Zeit noch häufen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.