abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P9701: Bluetooth wird ständig deaktiviert

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Michael1910
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.868 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.868 Aufrufe

P9701: Bluetooth wird ständig deaktiviert

Wenn ich bei meinem Tablet Bluetooth einschalte dauert es ca 5 Sekunden und der Schieberegler geht wie von Geisterhand auf 'Aus'

Ein Neustart und ein Zurücksetzen der App-Einstellungen brachte keine Abhilfe

Installiert ist derzeit 6.0.1 mit security Patch vom 1.Mai 2017..
Google play security hab ich so eingestellt dass keine lokalen Inhalte gescannt werden.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.151 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.151 Aufrufe

Hallo @Michael1910 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Tablet testhalber auf die Werkseinstellungen zurück. Sollte der Fehler danach noch vorhanden sein, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.152 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.152 Aufrufe

Hallo @Michael1910 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Tablet testhalber auf die Werkseinstellungen zurück. Sollte der Fehler danach noch vorhanden sein, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michael1910
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.828 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.828 Aufrufe

Hallo @Andi ich dachte es ist den Aufwand nicht wert (weil ich nach einem Reset wieder alles installieren darf)...

 

Aber er hat's getan. Bluetooth geht wieder (Bin gespannt wie lange 😉

 

Was aber sehr komisch ist: Die SD-Karte lässt sich nach dem Reset nicht mehr lesen?! - Auch nicht in einem anderen Gerät oder am PC. Andere Karten werden noch erkannt...Schade weil da das Backup einiger App-Daten drauf war ;-( Aber nichts was nicht wieder sonst wo liegt...)

 

Tortzdem danke für deine Unterstützung

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.808 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.808 Aufrufe

Hallo @Michael1910.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Die SD Karte muss vielleicht einfach nur mal in einem PC-Cardreader neu formatiert werden. Ansonsten könnte sie auch defekt sein.

 


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michael1910
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.804 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.804 Aufrufe

Das mit dem Formatieren geht leider nicht da die Karte gar nicht mehr erkannt wird. Von daher tippe ich auch auf einen Defekt...
4 ANTWORTEN 4