annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P10710, Android apps

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Emsebremse
Beginner
Bericht 1 van 3
1.175 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.175 Weergaven

P10710, Android apps

Hallo, ich bin am verzweifeln. Wie bekomme ich die Android Apps wie Einstellungen, Fotos, Dateien, Rechner... auf das Homescreen. 

Ich habe ein P10710 mit Android 10

Über Tips wäre ich dankbar.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
daddle
Superuser
Bericht 2 van 3
1.173 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.173 Weergaven

@Emsebremse 

 

Für Einstellungen re oben die "Leiste" runterziehen. Auf das Sternchensymbol touchen. Es gibt auch eine Einstellungs-App.

Die anderen Apps sind ja im App-Drawer. ( Kreis Icon mit 6 weissen Punkten drin, oder ein andere Symbol -> Pfeil) unten auf dem Screen. Wenn du darinnen bist länger auf das App-Icon touchen und zur Seite verschieben. Dann kommt es auf den Screen ( viele haben 2 oder 3 Homescreens) von dem aus du in deine App-Listung kommst.

 

Und ich empfehle wie immer das Handbuch.

 

Gruss, daddle

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
daddle
Superuser
Bericht 2 van 3
1.174 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.174 Weergaven

@Emsebremse 

 

Für Einstellungen re oben die "Leiste" runterziehen. Auf das Sternchensymbol touchen. Es gibt auch eine Einstellungs-App.

Die anderen Apps sind ja im App-Drawer. ( Kreis Icon mit 6 weissen Punkten drin, oder ein andere Symbol -> Pfeil) unten auf dem Screen. Wenn du darinnen bist länger auf das App-Icon touchen und zur Seite verschieben. Dann kommt es auf den Screen ( viele haben 2 oder 3 Homescreens) von dem aus du in deine App-Listung kommst.

 

Und ich empfehle wie immer das Handbuch.

 

Gruss, daddle

Emsebremse
Beginner
Bericht 3 van 3
1.169 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.169 Weergaven

Vielen Dank. Ich habe alles gefunden. 😀

2 ANTWOORDEN 2