annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P10603 sehr langsam und fehleranfällig

10 ANTWOORDEN 10
gojo
New Voice
Bericht 1 van 11
2.302 Weergaven
Bericht 1 van 11
2.302 Weergaven

P10603 sehr langsam und fehleranfällig

Hallo, hatte dieses Tablet als Ersatz für ein Apfelgerät gekauft und muss sagen, ich hatte es mir abgewöhnt, dieses überhaupt noch zu nutzen. Es ist so nervig langsam und fehlerhaft beim öffnen von Apps etc. Das kann doch alles nicht wahr sein. Nachdem sogar meine Tochter sich jetzt wieder ein Apfelgerät gekauft hat, mit dem Hinweis, dieses hier sei ja nicht zu gebrauchen, muss ich mich jetzt endlich Mal kümmern, um es wenn wenigstens für mich nochmal nutzbar zu machen. Das letze Androidupdate ist von 2019 und es zeigt mir an, dass alles angeblich aktuell ist. Wer konnte mir hier weiterhelfen oder weiss, um welche Art Fehler es sich handeln könnte? Allein für diesen Text brauchte ich 5 Minuten und er war ständig von Fehlern überzogen.

VG gojo

10 ANTWOORDEN 10
daddle
Superuser
Bericht 11 van 11
307 Weergaven
Bericht 11 van 11
307 Weergaven

@gojo 

 

Ich habe ein  Samsung Galaxy A6 von 2016. das letzte Update kam am 17.Januar 2022. Das Tablet hatte ich bei Aldi 2017/2018 gekauft. Hatte auch nur ~ 200,- € gekostet.

Wer da der Lieferant war weiß ich nicht. 

Auch wenn es zwar FW Update, genannt wurde, so war es in den Letzten eher nur ein eingespielter Sicherheitspatch. Aber immerhin noch im 6. Jahr nach Erscheinung.

 

Zu den ersten beiden FW Updates für das Medion Tablet ist eher davon auszugehen, dass sie den Fehlerkorrekturen dienten wie bei früheren Tablets auch. Lies dazu die Fehlermeldungen über xie  Suchfunktion.  --> https://community.medion.com/t5/forums/replypage/board-id/203/message-id/14044

 

Aber ein Sicherheitspatch für einige Jahr nachzuliefern, wie auch Windows Sicherheitspatches bringt, ist eigentlich unabdingbar.

 

Gruß, daddle

10 ANTWOORDEN 10