abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P 8912: wie kann ich von externer SD-Karte Musik mit Lifeplayer abspielen??

1 ANTWORT 1
lilitx
Trainee
Nachricht 1 von 2
33.955 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.955 Aufrufe

P 8912: wie kann ich von externer SD-Karte Musik mit Lifeplayer abspielen??

Da ich -ohne Root- die externe SD-Karte nur in eine Richtung nutzen kann, möchte ich gern Musik und offline-Spiele dort speichern und auf dem Tablet hören oder spielen. Geht das überhaupt?  Der Lifeplayer spielt die Musik nicht. Kann ich offline-spiele auf der externen  sd-karte speichern und dann unterwegs -ohne internetzugang- spielen? Oder kann diese Karte nur für Bilder und Dokumente genutzt werden?  Das funktioniert nämlich.  Soll ich towelroot benutzen oder kann ich dann nichts mehr updaten?  Danke für die Hilfe. 

1 ANTWORT 1
KlausX
Superuser
Nachricht 2 von 2
33.938 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
33.938 Aufrufe

Hallo lilitx,

 

was das Abspielen von reinen Musikdateien von externer SD Karte angeht, guck mal bitte auch hier:

http://community.medion.com/t5/Tablet/Wie-bekomme-ich-beim-Life-player-Musik-in-die-wiedergabelisten...

Es gibt da ein Problem mit dem Scannen von Ordnern.

 

Gruß

Klaus

 

1 ANTWORT 1