abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P9702 mit Android 10 flashen

1 ANTWORT 1
atze61
New Voice
Nachricht 1 von 2
197 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
197 Aufrufe

Medion P9702 mit Android 10 flashen

Ich war jetzt längere Zeit nicht hier, deswegen, kann es sein, dass ich diese Frage schon mal gestellt habe:

Ist es möglich, das o.g. Gerät mit Android 10 zu flashen ? (LineageOS Android Distribution o.ä.) Gibts dazu eine detailierte Anleitung ? Wäre ja schade, wenn das Gerät vollkommen intakt, nur noch rum liegt. Danke.

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
191 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
191 Aufrufe

@atze61 

 

Das war dein Thread vor 2 Jahren. Seitdem hat sich nichts  getan.

Und fremde Fírmware wirst Du hier im Herstellerforum vergeblich suchen.

Ob es überhaupt welche gibt, bezeifle ich,da die Stückzahl dieser Geräte zu klein ist, als dass sich ein Entwickler daran setzen würde. Vielleicht bei xda-developers.com mal nachsehen.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1