abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab S10365 Probleme bei Lifestreams

1 ANTWORT 1
MateoMal
Beginner
Nachricht 1 von 2
16.716 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
16.716 Aufrufe

Medion Lifetab S10365 Probleme bei Lifestreams

Wenn ich mit dem Lifetab versuche Streams über Sky Go anzusehen bricht der Stream mehrmals ab. Ich habe gesehen das dieses Problem bereits letztes Jahr bei den Tablets auftrat und behoben wurde  https://community.medion.com/t5/Tablet/LIFETAB-S1034X-Update-2/m-p/6922/highlight/true#M1057 . Mein Gerät zeigt mir an, dass es auf aktuellem Stand ist.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
15.238 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
15.238 Aufrufe

Hallo @MateoMal und herzlich willkommen in der Community.

 

Solltest du tatsächlich ein S10365 (S1036X) besitzen, hast du den falschen Thread (S1034X) verlinkt.

Für dein S10365 sind die Informationen in diesem Thread passend. Hast du denn schon das OTA #1 installiert? Welche BUILD-Nummer hat dein Tablet?

 

Welche Versionsnummer der Sky Go-App nutzt du auf dem Tablet? Laut diesem Thread tritt das Problem auf einem anderen Tablet beispielsweise erst nach Updaten der App auf eine höhere Version auf.

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1