abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab S10346 und LYNC 2013 -- Audio und Video nicht verfügbar

4 ANTWORTEN 4
Axel_P
Beginner
Nachricht 1 von 5
60.919 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
60.919 Aufrufe

Medion Lifetab S10346 und LYNC 2013 -- Audio und Video nicht verfügbar

Hallom

habe LYNC 2013 installiert und es funktioniert auch soweit, ausser, dass ich damit keine Audio und schon gar keine Video Verbindungen durchführen kann. Die entsprechenden Punkte sind ausgegraut.

Auf meinen iPhone sowie auf dem Laptop funktioniert dies alles.

Die Lanc verbindungen laufen via WLAN  (bei allen Geräten)

 

Findet LYNC evtl. einfach nur die Audio und Video Treiber nicht ? Leider gibt es im Lync 2013 für Android auch keine Einstellmöglichkeit ...

 

viele Grüße

Axel

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
60.871 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
60.871 Aufrufe

Hallo Axel_P,

 

dieser Sachverhalt befindet sich momentan in Klärung. Wenn es was neues gibt, melde ich mich nochmal.

 

Schöne Grüße

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Axel_P
Beginner
Nachricht 3 von 5
60.840 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
60.840 Aufrufe

Danke erstmal
Axel
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
60.771 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
60.771 Aufrufe

Hallo @Axel_P ,

 

ich habe mich noch einmal erkundigt, da deine Frage ja schon eine Weile zurückliegt. Leider ist die Sache noch immer in Klärung.

 

Wenn ich neue Infos bekomme, werde ich es hier posten.

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
60.712 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
60.712 Aufrufe

Hallo @Axel_P.

 

Ich hatte dir zu dieser Thematik vor ca. 4 Wochen eine private Nachricht geschickt. Bitte sei so nett und antworte einmal darauf.

Solltest du kein Interesse mehr haben, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4