abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab S10346 nicht verwenden können "Sky Go", "NFL Game Pass"

3 ANTWORTEN 3
philiporeilly
Beginner
Nachricht 1 von 4
49.254 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
49.254 Aufrufe

Medion Lifetab S10346 nicht verwenden können "Sky Go", "NFL Game Pass"

Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch, damit ich dies auf Englisch auf Deutsch mit Google Translate posten und auch.

Ich habe einen Medion Lifetab S10346, Android 5.0, Build Version LRX21V.5d429e1.0624.1405 release-keys

Ich kann nicht spielen "Sky Go" oder "NFL Game Pass" auf sie.

Das Video beginnt, um die Anwendung abstürzt, bevor das Video startet laden und dann.

Gibt es eine Lösung?

 

Apologies, I do not speak German so I will post this in English and also in German using Google Translate.

I have a Medion Lifetab S10346, Android 5.0, Build Version LRX21V.5d429e1.0624.1405 release-keys

I cannot play "Sky Go" or "NFL Game Pass" on it.

The video starts to load and then the application crashes before the video starts.

Is there a solution ?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
49.207 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
49.207 Aufrufe

Hallo @philiporeilly und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Sachverhalt liegt unserer Fachabteilung bereits zur Überprüfung vor. Derzeit existiert hierzu leider noch keine Lösung. Sollte ich hierzu neue Informationen bekommen, werde ich mich hier wieder melden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
stylenut
New Voice
Nachricht 3 von 4
37.664 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
37.664 Aufrufe

Hallo,

 

gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten?

 

Habe auch bereits vieles probiert:

 

- SkyGo APK 1.3.10 installiert, dann bekomme ich einen Hinweis auf den Playstore und dort ist mein Gerät nicht verfügbar

- SkyGo APK 1.4.1 installiert, dann bekomme ich anschließend nur einen schwarzen Bildschirm un die App schließt sich

- SkyGo APK 1.4.2 installiert, dann bekomme ich anschließend nur einen schwarzen Bildschirm un die App schließt sich

- SkyGo APK 1.5.0 installiert, dann bekomme ich anschließend nur einen schwarzen Bildschirm un die App schließt sich

 

Auch eine Nachricht an Sky ist bis jetzt ohne Antwort geblieben.

 

Nutze ein S10345 mit aktuellstem Update #6

 

MFG

 

Christian

Medion Life P5004
Medion Lifetab S10345
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
37.641 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
37.641 Aufrufe

Hallo @stylenut.

 

Bisher leider noch keine Infos.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3