abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab P9702 WLAN Probleme

11 ANTWORTEN 11
Sonja_Tablet
Beginner
Nachricht 1 von 12
8.547 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
8.547 Aufrufe

Medion Lifetab P9702 WLAN Probleme

Hallo,

ich habe ein Medion Lifetab P9702 gekauft und habe nun das Proböem das mein WLAN ständig abbricht. Ich bin kurz im Internet und dann ist keine Verbindung mehr da.

Alle andern Geräte funktionieren bei mir gut mit dem WLAN.

Habe den Medion Service schon kontaktiert mit Tipp, die Werkeinstellung wieder zurückzusetzen.

Habe ich gemacht aber es nützt nichts...

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank und viele Grüße

Sonja

11 ANTWORTEN 11
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 12
2.078 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
2.078 Aufrufe

moin @Jedro62 

RUM??? ich dachte es ist ein technisches Problem Lachender Smiley

Spaß beiseite, schade das du nicht genau weißt woran es gelegen hat, wäre für alle anderen intressant gewesen und für dich

natürlich auch, falls es nochmal passiert.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Feuerme112
New Voice
Nachricht 12 von 12
2.031 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
2.031 Aufrufe

Tach auch,

hört sich ähnlich meiner und dieser Probleme Medion P9702: Seit Android 7-Update Einschalt- und Akku-Probleme!  sowie  LIFETAB P970X Firmware V2.3  an. Um nach der Verlust des Wlans wieder eine Verbindung zu erhalten, reicht es bei mir Wlan zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. In wenigen Fällen ist es wie bei Dir, d.h. es werden keine Wlans gefunden. Dann muss das Tab neugestartet werden und es funktioniert wieder eine Zeit (Spanne von Minuten bis zu einer Stunde) lang. Leider habe ich hier noch sonst wo eine Lösung gefunden und hoffe noch auf ein Fix seitens Medion. Es scheint ja kein Einzelfall zu sein.

 

Viele Grüße aus'm mittelhohen Norden

 

Ingo

11 ANTWORTEN 11