abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab P9702 / Startprobleme

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
User1704
Beginner
Nachricht 1 von 4
11.742 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
11.742 Aufrufe

Medion Lifetab P9702 / Startprobleme

Hallo,

ich hab da ein vor einigen Tagen bei Hofer gekauftes Lifetab P9702 mit Startproblemen: Sporadisch lässt es sich nicht einschalten. Der Akku ist geladen, es reagiert aber nicht auf die Power-Taste. Erst nach einigen Versuchen, bei denen die Power-Taste mind. 30 sec. gedrückt wurde, bootet das Gerät. Wir haben jetzt mehrmals im Boot-Menü (Power+Lauter) die Option "wipe cache partition" gewählt, ohne Erfolg. Der Fehler tritt mittlerweile täglich auf, vermehrt nach einem Kaltstart und wir hatten auch einmal ein "Freeze" im laufenden Betrieb. 

Für Hinweise/Tipps wäre ich dankbar. Prinzipiell gefällt das Teil, wenn es sich nur nicht so schwer starten ließe.

LG,
User1704

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
18.195 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
18.195 Aufrufe

Hallo @User1704 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurück und teste das Tab danach erneut. Idealerweise ohne selbst installierte Apps, um ausschließen zu können, dass das Verhalten von einer nachträglich installierten App verursacht wird. Sollte die Rücksetzung nicht helfen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
18.196 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
18.196 Aufrufe

Hallo @User1704 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurück und teste das Tab danach erneut. Idealerweise ohne selbst installierte Apps, um ausschließen zu können, dass das Verhalten von einer nachträglich installierten App verursacht wird. Sollte die Rücksetzung nicht helfen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
User1704
Beginner
Nachricht 3 von 4
11.376 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
11.376 Aufrufe

Servus Andi,

Danke für den Hinweis. Wir haben das mittlerweile gemacht -- leider ohne Erfolg. Es hat sich aber gezeigt, dass bei diesem Exemplar auch im ausgeschalteten Zustand die Hintergrundbeleuchtung vom Display aktiv ist. Das Gerät ging zurück, das Ersatzgerät funktioniert.

Danke und LG,
User1704

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
11.373 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
11.373 Aufrufe

Hallo @User1704

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3