abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab P8912 Update #1 nicht verfügbar / Komme nicht von der Werksversion weg

3 ANTWORTEN 3
Drexcited
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.023 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.023 Aufrufe

Medion Lifetab P8912 Update #1 nicht verfügbar / Komme nicht von der Werksversion weg

Hallo Liebe Medion Community!

 

Aufgrund eines Defekts der Ladebuchse meines Medion Lifetab P8912 (MD 99066) erhielt ich vor einiger Zeit ein Ersatzgerät von Medion, welches in der Android-Version 4.4.4 ausgeliefert wurde. Da es sich um ein neues Gerät handelt, wurde es wahrscheinlich auch nie auf eine höhere Version upgedated.

 

Wenn ich nun versuche ein Update über die Systeminterne Update-Funktion zu beziehen, meldet sich das

LIFETAB P891X Update #1, jedoch bekomme ich beim Downloadversuch folgende Meldung: "Die Update Datei ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Diese Meldung bekomme ich schon seit einem halben Jahr, ich denke da wird nichts mehr passieren.

 

Ich habe bereits folgendes versucht: Tablet komplett zurückgesetzt / gewartet ob das Update irgendwann noch kommt / mehrere Internetanschlüsse probiert / Suchfunktion auf diesem und anderen Foren verwendet + Google Suche / Medion Support kontaktiert, nichts hat geholfen. Ich möchte sehr gerne auf die aktuellste Version updaten, ich denke dies wäre die Lollipop 5.02 Version, da bin ich mir aber nicht sicher.

 

Eventuell hat jemand von euch die einzelnen Updates, oder ein letztes, welches alle vorherigen Updates beinhaltet (falls möglich, kenne mich auch da nicht so aus), irgendwo zum Download verfügbar.

 

Ich wäre euch für weitere Hilfe sehr dankbar!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Peter

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.995 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.995 Aufrufe

Hallo @Drexcited und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die aktuell auf deinem Gerät vorhandene BUILD-Nummer mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Drexcited
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.987 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.987 Aufrufe

Hallo @Andi! Dankeschön!

 

Ich füge mal einen Screenshot mit den betreffenden Informationen ein:

 

Screenshot_2016-08-15-05-58-38.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für deine Antwort!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Peter

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.902 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.902 Aufrufe

Hallo @Drexcited.

 

Vielen Dank für das Foto. Kannst du auf diesem Bildschirm bitte einmal oben rechts auf "Status" tippen und mir davon einen oder mehrere Screenshots mit ALLEN Zahlen per "persönlicher Nachricht" zukommen lassen? Du brauchst nur auf meinen Namen zu klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". Ich frage dann gerne mal an, woran das liegen könnte.

 

 

Gruß - Andi

 

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3