abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab P7332 MD99103 BootLoop

27 ANTWORTEN 27
leffic
Trainee
Nachricht 1 von 28
6.249 Aufrufe
Nachricht 1 von 28
6.249 Aufrufe

Medion Lifetab P7332 MD99103 BootLoop

Hallo Community,

Ich habe vor ein paar Tagen mein Tablet gerootet.   Heute habe ich mich aber gewagt die build.prop zu bearbeiten.  Doch ich habe vergessen davon ein Backup zu machen. Und jetzt habe ich einen BootLoop.  Und meine Frage ist ob irgendwer mir die build.prop bitte hochladen kann   bin echt am Verzweifeln 

27 ANTWORTEN 27
leffic
Trainee
Nachricht 2 von 28
3.570 Aufrufe
Nachricht 2 von 28
3.570 Aufrufe

Hey Community, a have rooted my Tab a few days ago, so today I changed a bit Code in the Build.Prop. I forgot to make a backup. And now I have a BootLoop. Can someone Upload the build.prop? Or even say how to transfer the file from pc to my Tab? Thank you
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 28
3.569 Aufrufe
Nachricht 3 von 28
3.569 Aufrufe

  1. @leffi

Wenn du kein custom recovery hast und im Bootloop hängst, kannst du die build.prop auch nicht an ihre Stelle kopieren. Oder hast du noch über adb Zugriff? Eher unwahrscheinlich.

 

grusS, daddle

leffic
Trainee
Nachricht 4 von 28
3.567 Aufrufe
Nachricht 4 von 28
3.567 Aufrufe

Ich habe zwar kein custom Recovery. Aber über den Weg den ich benutzt habe habe ich jederzeit wenn ich will ein Temporäres CWM. Und das sollte doch reichen oder?
leffic
Trainee
Nachricht 5 von 28
3.562 Aufrufe
Nachricht 5 von 28
3.562 Aufrufe

leffic
Trainee
Nachricht 6 von 28
3.545 Aufrufe
Nachricht 6 von 28
3.545 Aufrufe

Bitte hilf mir. Bin echt so verzweifelt.
daddle
Superuser
Nachricht 7 von 28
3.541 Aufrufe
Nachricht 7 von 28
3.541 Aufrufe

@leffic

 

Das temporäre CWM hat keinen vollständigen ADB-Funktionsumfang. Vielleicht geht es mit TWRP im Portraitmodus, das muss man mit einer externen Maus bedienen, da Touch nicht geht; falls das P7332 OTG-fähig ist.

Konntest du einen USB-Stick anschliessen und auslesen/drauf oder davon kopieren?

Ist es bei dir so wie aus dem Laden oder hast du (ein) OTA-Update eingespielt?

Welchen Trigger, T3 oder T4 hast du genommen zum Rooten?

Hast mal im originalen Recovery einen Factory reset probiert?

Und WAS hast du in der build.prop  eigentlich geändert?

Oder hast du Xposed installiert?

 

daddle

leffic
Trainee
Nachricht 8 von 28
3.507 Aufrufe
Nachricht 8 von 28
3.507 Aufrufe

Ich könnte keinen USB anschließen. Und auch keine Maus and mein Tab. Aber ich kann eine SD-Karte einsetzen. Und somit von dem cwm temporary Recovery die build.prop flashen. Nur brauche ich halt die build.prop.

Ich habe schon ein OTA Update durchgeführt
Zum rooten habe ich den Trigger 4 benutzt weil e für Lollipop ist. Und mein Gerät hat ja android 5.0.2
Ja ich habe schon ein Factory Reset probiert, erfolglos

Ich habe von der Build.prop die heapsize von 172 zu 72 geändert und ein paar Zeilen hinzugefügt um das Gerät zu verschnellern

Ich habe xposed nicht installiert. Dafür aber busybox. Aber nach der Installation hatte ich noch keinen BootLoop. Sondern erst nachdem ich hr die Build.prop bearbeitet habe.
leffic
Trainee
Nachricht 9 von 28
3.506 Aufrufe
Nachricht 9 von 28
3.506 Aufrufe

Mein Tablet hat aber im originalem Recovery ein Recovery Log. Und wenn ich so sehe sieht es FAST so aus als würde da so änhlivh geschrieben die originale Build.Prop stehen. Muss nochmal da später nachgucken
leffic
Trainee
Nachricht 10 von 28
3.500 Aufrufe
Nachricht 10 von 28
3.500 Aufrufe

Leider sieht es nicht so aus wie die Build.Prop. Dafür merke ich gerade das das im Recovery steht:. Apply Update from ADB. Also ADB Sideload so gesagt. Vllt könnte. Das helfen?
27 ANTWORTEN 27