abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab MD 98989 S8312: Screenshot, Verschlüsselung

3 ANTWORTEN 3
inocente
Apprentice
Nachricht 1 von 4
60.770 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
60.770 Aufrufe

Medion Lifetab MD 98989 S8312: Screenshot, Verschlüsselung

Hallo...
Ein paar Fragen zum Lifetab S8312:
- wie erstellt man einen Screenshot? Tastenkombi Power+Lautstärke runter geht nicht.
- funktioniert die Verschlüsselung des Lifetab + SD-Karte bei Euch einwandfrei? Gibt es danach einen spürbaren Geschwindigkeitsverlust?
- gibt es eine standardmäßig installierte APP, die sich auf die SD-Karte verschieben lässt? Würde das gern mal probieren, habe aber bislang keine verschiebbaren Apps gefunden...

Danke und Gruß
Wolfgang
3 ANTWORTEN 3
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 4
60.750 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
60.750 Aufrufe

Ein/Austaster länger drücken und "Screenshot" ist das bei meinem Smartphone, vllt klappt das beim S8312 auch? Eine App zum verschieben von Daten auf die SD-Karte habe ich bisher auf keinem Kitkat-Android von MEDION gesehen..

zonk
Contributor
Nachricht 3 von 4
60.729 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
60.729 Aufrufe

Screenshot funktioniert bei mir mit leiser + power gleichzeitig drücken. Ich glaub es war leiser, gibt ja nur 2 möglichkeiten. Man muss sie halt gleichzeitig drücken.

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 4
60.700 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
60.700 Aufrufe

Hi, @inocente 

Ein/Aus Taste und gleichzeitig - (leiser) Taste drücken.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3