abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab E 10910 (MD 60141) Bildschirm dreht .

GELÖST
30 ANTWORTEN 30
Hänschen41
Contributor
Nachricht 1 von 31
6.198 Aufrufe
Nachricht 1 von 31
6.198 Aufrufe

Medion Lifetab E 10910 (MD 60141) Bildschirm dreht .

Alle Apps,die ich vom APK installiert habe,drehen beim öffnen um 90°=Querbild !

In den Einstellungen ist "automatisch drehen" abgeschaltet. Trotzdem dreht das Bild.

Bitte um Hilfe wie ich das abstellen kann. Das Tablet habe ich vor 2 Wochen bei ALDI gekauft.

Ich bin mit Tablet und Android Anfänger - und auch hier im Forum .

 

30 ANTWORTEN 30
daddle
Superuser
Nachricht 31 von 31
368 Aufrufe
Nachricht 31 von 31
368 Aufrufe

@Hänschen41 

 


@Hänschen41  schrieb:

Es hat jedesmal lange gedauert, mit vielen Nachfragen trotz Bücher, bis ich Windows - dann Linux, erst Suse dann Ubuntu probiert, jetzt Linux Mint seit etwa 7 bis 8 Jahren , zum laufen gebracht habe.

Mein PC hat dual : Win mit 150 GB und Linux Mint mit 850 GB .


Glückwunsch, das schafft nicht jeder.  

 


@Hänschen41  schrieb:

Ich unterscheide Smart und Handy.

Das Handy , ein kleines Olympia Style Plus , NUR zum telefonieren mit einer Tshibo Simkarte , OHNE ANDROID , immer in meiner Tasche . Wir sind beide über 80 - als Notbehelf !


Dann musst   Du ja ein frühes Entwicklerexemplar aus prähistorischer Zeit bekommen haben; denn Handys bzw die passenden Mobilfunknetze gibt es erst seit ca 40 Jahren. 😯

 


@Hänschen41  schrieb:

" Behauptungen " - wenn ich SEHE ,dass das Display nicht richtig ist , dann kann ich das Behaupten.

Das Display war doch nicht nicht richtig, sondern entsprach dem vom Entwickler gewolltem Format. Daher wäre die Behauptung, das Display sei nicht richtig, falsch. Die Darstellungsform entsprach nicht deiner Vorliebe, aber das ist was anderes.

 

Ausserdem, um  ein bisschen korinthenkackerisch daher zu kommen, das Display war nie falsch, sondern die auf dem Dísplay in dem Format dargestellte App Oberfläche  gefiel dir so nicht.  😉

 

Frohes Neues Jahr. daddle

 

 

 

 

30 ANTWORTEN 30