abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya1234T

5 ANTWORTEN 5
rajg4232
Beginner
Nachricht 1 von 6
31.721 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
31.721 Aufrufe

Medion Akoya1234T

Man kann kaum musik hören(sehr sehr.....leise), aus dem eingebauten Lautsprecher, obwohl Laustärkeregler voll augedreht ist. Bitte um Hilfe. Danke im voraus für eure Mühe. Grüsse

 

5 ANTWORTEN 5
Matze
Retired
Nachricht 2 von 6
31.708 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
31.708 Aufrufe

Hallo @rajg4232,

 

hast du mal die Soundeinstellungen bzw. die Grundeinstellungen des Equalizers überprüft / geändert..?

Verändert sich die Lautstärke des Tablets dadurch?

 

Schönen Gruß, Matze

 

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rajg4232
Beginner
Nachricht 3 von 6
31.685 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
31.685 Aufrufe

Hallo

Danke für die Antwort.

Ich weiss nicht wo die Equalisereinstellung sehen und bzw ändern kann.

grüsse

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
31.682 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
31.682 Aufrufe

@rajg4232

 

Das braun-orange farbene Lautsprecher-Symbol für den Realtek-Soundmanager anklicken.

 

Mal selber ein bisschen aktiv sein und auf dem Teil etwas suchen oder ausprobieren??

 

Gruss, daddle

rajg4232
Beginner
Nachricht 5 von 6
31.666 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
31.666 Aufrufe

Danke für die Antwort. Ich hatte aber vorher alles gesehen,probiert,  eingestellet( auf 100%). Aber keine Besserung

Denn habe bei Skype(Ton) gestestet, kann kaum hören(Lautsprecher Einstellung auf 100%).

 Ich hatte das Tablet,hauptsächlich, wegen skypen gekauft.

Bitte um (nochmal) Hilfe.

Danke........im Voraus

Grüsse

Gulati

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
31.660 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
31.660 Aufrufe

@rajg4232

 

Im Realtek-Soundmanager Lautstärke auf max. Equalizer auf flat? Evtl. kannst du im Equalizer über alle Frequenzbereiche die Lautstärke zur "normalen" Einstellung durch Anhebung aller Frequenzbereiche erhöhen. Auch mal in Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sound -> unter Karteireiter Wiedergabe nachsehen, ob das richtige Ausgabegerät gewählt ist.

Auch mal Kopfhörer ausprobieren.

 

Gruss, dadlde

5 ANTWORTEN 5