abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Lifetab P1071X

GELÖST
Highlighted
Trainee
Nachricht 11 von 14
666 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
666 Aufrufe

Re: MEDION Lifetab P1071X

Hi,

ich habe mich mit dieser Frage per Mail an den Medion-Support gewandt und auch eine Antwort bekommen. Es gibt keine Möglichkeit, diese Liste zu ändern. Ich habe diese Liste dann verkleinert und konnte sie dann auch entfernen. Damit ist das Thema für mich durch.

LG Kati M. 😀

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Newcomer
Nachricht 12 von 14
93 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
93 Aufrufe

Habe mir das Lifetab P10710 gekauft, in der Annahme, dass mit LTE, GSM, etc. auch Telefonieren möglich ist!

Komischerweise funktioniert SMS, aber nicht Telefonieren!!??

Kann das denn wirklich wahr sein???

Highlighted
Superuser
Nachricht 13 von 14
86 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
86 Aufrufe

Moin @libomedi2020 und willkommen,

ja, das ist so. Wurde auch in Post2

beantwortet. Wenn das für dich eine Notwendigkeit ist, so hast du ja 14 Tage

Zeit es zurückzugeben. Also noch 13 

Tag um sich mit dem Gerät vertraut zu machen und es eventuell doch zu behalten. 😉 Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Newcomer
Nachricht 14 von 14
72 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
72 Aufrufe

Hi Fishtown,

es liegt eine ALDI Talk bei, aber kein Hinweis, dass Talk nicht für Mobil-Telefonieren gilt! Das ist schon sehr irreführend!

SMS funktioniert; da muss ich wohl einem Missverständnis aufgesessen sein, weil ich immer dachte, Telefonieren und Text-Message gehören im Mobilfunk irgendwie zusammen!

Telefonieren per Lifetab war nicht das wichtigste Kaufargument, dennoch fühle ich mich von Medion ein bisschen verar...t!

Ich werde die restlichen 13 Tage nutzen, um endgültig zu entscheiden, ob ich es behalte!

Schönen Sonntag!