abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFETAB P10341 (MD 99233) Update Android 5

12 ANTWORTEN 12
kalu
New Voice
Nachricht 1 von 13
6.414 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
6.414 Aufrufe

MEDION LIFETAB P10341 (MD 99233) Update Android 5

Hallo!
Gibt es offiziell oder auch nicht ein Android von 4.4 auf 5.x?

Wenn ja wer hat den Link dazu?
12 ANTWORTEN 12
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 13
5.619 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
5.619 Aufrufe

Hallo @kalu

willkommen in der Community.

 

Mein P10341 Android 4.4.4 hat trotz entsprechender Einstellungen noch kein Update gemeldet.

 


kalu schrieb:
Hallo!
Gibt es offiziell oder auch nicht ein Android von 4.4 auf 5.x?

Wenn ja wer hat den Link dazu?

Erwartest du in einem offiziellen Medion Forum einen Link zu einem nicht offiziellen Update? Ganz schön dreist!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
kalu
New Voice
Nachricht 3 von 13
5.596 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
5.596 Aufrufe

Sorry, es war nicht böse gedacht oder gemeint.

Mit deiner Antwort verstehe ich das für dieses Tablet nicht mehr geplant ist eine neue Android Version heraus zu bringen oder?

Zu deiner Anmerkung mit offiziell, gibt es den etwas noch anderes?
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 13
5.590 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
5.590 Aufrufe


kalu schrieb:
Mit deiner Antwort verstehe ich das für dieses Tablet nicht mehr geplant ist eine neue Android Version heraus zu bringen oder?

Zu deiner Anmerkung mit offiziell, gibt es den etwas noch anderes?

Hallo @kalu

 

Zu beiden Fragen, ich weiß es nicht.

Zur ersten Frage, ob für das Tablet etwas geplant ist, wird vielleicht @Andi von Medion etwas wissen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 13
5.564 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
5.564 Aufrufe

Hallo @kalu.

 

Bisher ist mir zu einem Update nichts bekannt. Falls ich dazu was hören sollte, wird es in diesem Thread einen weiteren Punkt geben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apocke
New Voice
Nachricht 6 von 13
5.351 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
5.351 Aufrufe

wird es für das Lifetab P10341 überhaupt noch ein Update geben?
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 13
5.324 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
5.324 Aufrufe

Hallo @Apocke und herzlich willkommen in der Community.

 

Ganz ausschließen kann man das nicht, jedoch habe ich bisher noch keine Infos zu einem Update. Wie gesagt, falls es ein Update geben sollte, füge ich es der Übersicht hinzu.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apocke
New Voice
Nachricht 8 von 13
5.310 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
5.310 Aufrufe

Die Antwort macht ja mal Hoffnung....also die Update Politik ist ja TOP, mal sagatisch gemeint! Soll die doch einfach mal sagen, für dein super Tablet gib's keine höhere Android version mehr und keine Warte parolen. Dieser Treads ist jetzt seit 12.12.2016 und immer noch Version 4.4. Für mich erklärt das alles....
kalu
New Voice
Nachricht 9 von 13
5.299 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
5.299 Aufrufe

Besonders schlecht ist an dem Service ohne Update das das Tablet auch Fehlerbugs hat. Nur ein Software Update könnte helfen.
Apocke
New Voice
Nachricht 10 von 13
5.293 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
5.293 Aufrufe

es kann doch nicht sein sowas, muss man dann jedes Jahr ein neues Tablet kaufen um eine verbesserte Version zukriegen und ein Jahr später kommt wieder nichts usw.... das war beim E10315 schon so 4.2 ende und jetzt bei P10341 4.4 vielleicht ende. Die Hardware kann doch nicht das Problem sein? Bitte um mehr Support bei den Tablets, die nicht letzte Woche im Laden liegen!
12 ANTWORTEN 12