annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD P10356 vs. MD AKOYA S1219T - Gemeinsamkeiten oder Unterschiede?

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
langweilig
Apprentice
Bericht 1 van 2
22.020 Weergaven
Bericht 1 van 2
22.020 Weergaven

MD P10356 vs. MD AKOYA S1219T - Gemeinsamkeiten oder Unterschiede?

Einen hab ich noch... Siehe z.B. oben genannten Modelle. Wo sind die Unterschiede, mal abgesehen vom Betriebssystem oder anders gefragt,  könnte man auf das P10356 ein Windows 10 flashen?

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
21.928 Weergaven
Bericht 2 van 2
21.928 Weergaven

Hallo @langweilig.

 

Das P10356 ist einzig und allein für die Verwendung in Verbindung mit einem Android Betriebssystem vorgesehen. Selbst wenn es einem findigen Tüftler irgendwie gelingen würde, dort Windows aufzuspielen, gäbe es Probleme mit der Treiberversorgung und dem Speicherplatz. Von unserer Seite kann ich daher nur sagen, dass die Verwendung von Windows 10 auf dem Gerät nicht möglich ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
21.929 Weergaven
Bericht 2 van 2
21.929 Weergaven

Hallo @langweilig.

 

Das P10356 ist einzig und allein für die Verwendung in Verbindung mit einem Android Betriebssystem vorgesehen. Selbst wenn es einem findigen Tüftler irgendwie gelingen würde, dort Windows aufzuspielen, gäbe es Probleme mit der Treiberversorgung und dem Speicherplatz. Von unserer Seite kann ich daher nur sagen, dass die Verwendung von Windows 10 auf dem Gerät nicht möglich ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1