cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 99373 3 in 1 Tablet Akku Laufzeit

SOLVED
1 REPLY 1
peterfielenbach
Visitor
Message 1 of 2
30,931 Views
Message 1 of 2
30,931 Views

MD 99373 3 in 1 Tablet Akku Laufzeit

Wie ist die Akkulaufzeit im Tablet Betrieb? In der technischen Beschreibung ist nur die Zeit mit dem Notebook Akku angegeben.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
32,120 Views
Message 2 of 2
32,120 Views

Hallo @peterfielenbach und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Gerät verfügt über zwei Akkus. Einer befindet sich in der Tableteinheit (3700 mAh) und einer in der Tastatureinheit (4460 mAh). Abhängig vom Nutzungsverhalten und in zusammengestecktem Zustand halten die zwei Li-Polymer-Akkus bis zu 10 Stunden.

 

Da der Akku im Tablet bezüglich der Kapazität etwas geringer ausfällt, tippe ich im Tabletmodus auf bis zu 4 Stunden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
32,121 Views
Message 2 of 2
32,121 Views

Hallo @peterfielenbach und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Gerät verfügt über zwei Akkus. Einer befindet sich in der Tableteinheit (3700 mAh) und einer in der Tastatureinheit (4460 mAh). Abhängig vom Nutzungsverhalten und in zusammengestecktem Zustand halten die zwei Li-Polymer-Akkus bis zu 10 Stunden.

 

Da der Akku im Tablet bezüglich der Kapazität etwas geringer ausfällt, tippe ich im Tabletmodus auf bis zu 4 Stunden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1