cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 60347 Adaptive Helligkeit nicht aktivierbar

1 REPLY 1
tsth2
Newcomer
Message 1 of 2
1,840 Views
Message 1 of 2
1,840 Views

MD 60347 Adaptive Helligkeit nicht aktivierbar

Hallo, ich kann bei meinem MD60347 die adaptive Helligkeit nicht aktivieren. Bei Einstellungen / Display steht immer "Adaptive Helligkeit ist AUS" Jemand eine Ide  wie ich das ändern kann? Ich möchte dass sich die Helligkeit des Displays automatisch regelt jenachdem wie hell is in der Umgebung ist.

1 REPLY 1
UweUwe
Mentor
Message 2 of 2
1,677 Views
Message 2 of 2
1,677 Views

Hey @tsth2,

 

Das Tablet hat gar keinen Sensor um überhaupt die Helligkeit in deiner Umgebung wahrzunehmen.

Daher kannst du die Funktion nicht anstellen, weil diese nicht funktioneren würde. 😛

 

MfG,

Uwe.

1 REPLY 1