abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Livetab E10802 neu aufsetzen

1 ANTWORT 1
JottEsTe
Newcomer
Nachricht 1 von 2
675 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
675 Aufrufe

Livetab E10802 neu aufsetzen

Hallo zusammen,

 

nach dem ich mein Tab längere Zeit nicht benutzt habe fiel mir der Pin für  das Tab nicht mehr ein.

Der Versuch über Google in das Tab zu kommen hat nicht funktioniert. Ok, sind noch keine Wichtigen Daten drauf also rücksetzen auf Werkseinstellungen. 

Das geht jetzt aber nur noch wenn man sich bei Google anmeldet.

Also, mit alle Googleadressen die ich habe versucht mich anzumelden. Geht nicht.

Bei Medion angerufen: Das müssen Sie einschicken. Was hat es den gekostet? 220 €? das lohn nicht. Spielen Sie ein neues Android auf.

Ok. Im Rootmenue probiert. Ich komme aus dem Google-Gefängnis nicht raus.

Ich möchte ein Gerät das 220 € gekostet hat nicht wegschmeißen aber noch mal 200 € hinterher werfen auch nicht.

 

Welche Möglichkeiten hätte ich noch?

 

Eigentumsnachweis durch Rechnung vorhanden

 

Vielen Dank schon mal.

 

JST

 

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
673 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
673 Aufrufe

@JottEsTe 

 

Hallo,

das ist ja gerade ein Sicherungsmerkmal, damit bei verloren gegangenen oder "entwendeten" Tablets , kein anderer Zugang zu deinen Daten findet.

 

Auch ist es doch unwahrscheinlich, dass Du nicht in dein Google-Konto einloggen kannst, bzw daran erinnern kannst, wo man dieses heutzutage im Zuge der erhöhten Sicherheitsanforderungen mit doppelter Verifikation sehr viel häufiger benutzen muss.

Und wenn du die dir bekannten eMail Adressen benutzt , hast Du ja bei jeder Adresse die Möglichkeit "Passwort vergessen" an zu klicken; dann wird ein Reverifikationsprozess eingeleitet, in dem Du dich anderweitig ausweisen könntest. Alles etwas merkwürdig

 

Also solltest Du dich besser zumindest an deine passende email Adresse und dem zugehörigen PW erinnern.

Denn ohne das Zurücksetzen über das Google Konto bekommst du dein Tablet nicht entsperrt, und frei für eine Neuinstallation.

 

Gruss, daddle

 

1 ANTWORT 1