abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S9714

3 ANTWORTEN 3
mon4lk
New Voice
Nachricht 1 von 4
27.184 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
27.184 Aufrufe

Lifetab S9714

Hallo,

das Tablet wird beim verbinden mit TV (Samsung PDP) über microHDMI (mitgeliefertes kabel) nicht als Quelle erkannt.

Bei den Einstellungen/HDMI:   keine Reaktionen

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke für Unterstützung

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
26.971 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
26.971 Aufrufe

Hallo @mon4lk und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teste mal ob es funktioniert, wenn du erst die Kabelverbindung herstellst und dann den TV einschaltest. Du könntest auch mal ein anderes Kabel ausprobieren oder das Tablet an einem anderen TV testen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mon4lk
New Voice
Nachricht 3 von 4
24.110 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
24.110 Aufrufe

Hallo Andi,

habe die Möglichkeiten ausprobiert (ausser anderes Kabel, da müsste ich mir erst ein neues/anderes

kaufen)...leider ohne Erfolg.

Theoretisch müsste damit ja das Kabel defekt sein?

Gruß mon4lk

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
24.071 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
24.071 Aufrufe

Hallo @mon4lk.

 

Defekt, zu lang, schlechte Qualität. Viel ist möglich. Ich würde auf jeden Fall ein anderes, hochwertiges Kabel eines anderen Herstellers ausprobieren.

 

Eventuell hat ja ein Bekannter von dir ein Kabel, das er dir mal leihen könnte. Wenn es auch mit einem anderen Kabel und an einem anderen TV nicht funktioniert, bleibt erstmal nur der Auslieferungszustand des Tablets und als letzte Möglichkeit die Einsendung zur Überprüfung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3