abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S10365 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück sezten

2 ANTWORTEN 2
Apfeliris
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.426 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.426 Aufrufe

Lifetab S10365 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück sezten

Hallo,

 

unser Lifetab S10365 (6 Monate alt) war jetzt 2x zum Kundendienst wegen Akkuproblemen.

Jetzt lief es einen knappen Tag problemlos, um sich plötzlich immer über den Launcher3 zu beenden.

Das Problem ist, ich kann nicht mehr auf Einstellungen, Apps, etc. zugreifen, sodass ich da auch nichts löschen kann, was eventuell in Frage kommt.

Den Hardreset (Powertaste und Volumetaste (-) gedrückt halten) haben wir probiert. Wir kommen auch bis ins Bootmenü.

Allerdings kann ich dann keinen Factoryreset auswählen, nur den Recovery-Boot. Wenn ich den Recovery-Boot auswähle und bestätige geht es nicht weiter, weil unter dem umgekippten Android-Männchen "Kein Befehl" erscheint und sich das Tablet dann halt einfach nach 2 Minuten selbst auschaltet. Drücken der diverse Knöpfe bringt nichts.

Wenn ich es dann wieder einschalte, ist nichts passiert. Launcher3 wird immer wieder beendet und ich kann auf nichts zugreifen.

Hat jemand einen Tipp?

 

Viele Grüße

Iris

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.352 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.352 Aufrufe

@Apfeliris

 

Wenn Du im Recovery gebootet hast und der liegende Android mit dem

Ausrufezeichen und dem Text "Kein Befehl" kommt, dann ist das der Android-Vorbildschirm zum Recovery.

Dann drücke und halte die Powertaste und drücke kurz Vol. (+), dann sollte sich das Recovery-Menü öffnen.

(Bei manchen Tabs ist es evtl. nur kurz die Vol.(+) Taste oder die Powertaste drücken.)

 

Gruss, daddle

Apfeliris
Newcomer
Nachricht 3 von 3
1.346 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.346 Aufrufe

@daddle

Vielen Dank! Genau so war es und es hat funktioniert. Smiley (fröhlich)

2 ANTWORTEN 2