abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet X10301 verbinden mit dem Ferseher

1 ANTWORT 1
Zachi69
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.035 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.035 Aufrufe

Tablet X10301 verbinden mit dem Ferseher

Hallo zusammen,

mein Tablet X10301 hat nur einen micro USB Schluß und ich finde kein Kabel es mit dem Ferseher zu verbinden, um Fotos und Videos zu sehen.

Ältere Tablets hatten noch ein mini HDMI oder micro HDMI Anschluß. Der freundl. Hr. vom Service Portal konnte mir auch nicht helfen.

Gibt es vieleicht eine kabellose Verbindungsmöglichkeit für dieses Tablet ?

Vieleicht kann mir jemand helfen. Danke!

 

 

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.028 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.028 Aufrufe

Hallo ,
Willkommen in der Community.

Ich weiß es nicht genau, aber ich habe hier einmal von der App "Medion Zoombox" gelesen. Das hängt sicher auch von den Möglichkeiten deines TV-Gerätes ab, zu dem du nichts geschrieben hast.
Gruß
Iks-Jott

 

Edit: Außerdem bietet natürlich das Internet eine Fülle von Informationen.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1