abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S1034X Sound-Probleme

5 ANTWORTEN 5
mpaszka
Apprentice
Nachricht 1 von 6
2.350 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.350 Aufrufe

Lifetab S1034X Sound-Probleme

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit der Tablette S1034X. Android-Version 5.0.2 # 6.
Gibt es etwas, um den Klang zu verbessern? Der Ton aus dem Lautsprecher jes knurrend. Wie es ruhig ist, gibt es kein Problem, aber nicht hören kann. Wie lauter bereits schnauft. Auf den Kopfhörer nicht haben. Für Android-Version 4.4.4 kann nicht, aber dann weniger Arbeit hdmi zu hören. Hat jemand etwas Ähnliches begegnet? Vielleicht wissen Sie, wie Sie den Klang zu verbessern?

5 ANTWORTEN 5
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 6
2.336 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.336 Aufrufe

Witaj @mpaszka,

 

Proszę o kontakt z polskim działem klienta pod adresem:

 

http://www.medion.com/pl/

 

Pozdrawiamy,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mpaszka
Apprentice
Nachricht 3 von 6
2.290 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.290 Aufrufe

Ich wollte nur wissen, ob Sie etwas tun können, um diesen Sound zu machen. Tablet ist nicht unter Garantie.
Mit Android-Version 4.4.4. der Sound war gut, aber es hat nicht richtig hdmi arbeiten. Mit der Version 5.0.1 android hdmi funktioniert gut, aber der Ton aus den Lautsprechern knistert. Als ob ein wenig zu laut.
Wahrscheinlich ist dies der Fehler der Software.
Wie Sie beim Klang auf Ihrem Tablet ausüben?

Luke
Community Manager
Nachricht 4 von 6
2.280 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.280 Aufrufe

Witaj @mpaszka,

 

Dziękujemy za twoje zapytanie.

 

Niestety na obecną chwilę nie dysponujemy rozwiązaniem problemu pod wersję androida 5.0.1.

Dlatego też prosimy o wgranie ponownie wersji 4.4.4 na której dźwięk jest poprawnie odtwarzany.

 

Pozdrawiam,

Luke

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mpaszka
Apprentice
Nachricht 5 von 6
2.242 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.242 Aufrufe

Na wersji Androida 4.4.4 miałem problem z HDMI skakała częstotliwość, na wersji 5.01 jest ok ale dzwięk jest straszny.

Pytanie czy da się wrócić do wersji 4.4.4. bez problemów? Bo już jeden tablet się uszkodził jak kożystałem z paczki recovery a fix ze strony nie działał.

mpaszka
Apprentice
Nachricht 6 von 6
2.192 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.192 Aufrufe

Auf der Android-Version 4.4.4 ein Problem mit HDMI Frequenz-Hopping hatte, ist die Version 5.01 ist in Ordnung, aber der Ton ist schrecklich.
Die Frage, ob es möglich ist, auf die Version 4.4.4 zu gehen. ohne irgendwelche Probleme? Da bereits eine Tablette Gonna Verwendung als die Konjunkturpakete beschädigt ist und beheben hat das Teil nicht.

5 ANTWORTEN 5